Weiße senkrechte Streifen auf Xperia Z1 compact

Senkrechte helle Streifen auf Bildschirm, würde gerne Ursachen, Probleme wissen?

  • Wasserschaden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verschiedene Gründe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht sicher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
1

19guf97

Neues Mitglied
0
Auf dem 6 Monate alten Xperia Z1 Compact sind seit kurzem weiße Streifen auf dem Bildschirm zu sehen, sprich die älft des Bildschirm ist mit helleren senkrechten Streifen gekennzeichnet. Bei dunkleren Farbhintergründen ist es weniger zu sehen.
Info: Ich habe screenshot gemacht, diesen auf einem anderen Handy geöffnet und die Streifen waren nicht zu sehen...
Vor das passiert ist ist mit diesem Smartphnes schwimmen gegangen. Könnte ein Fehler mit der Wasserdichtheit aufgetreten sein? Könnte mir jemand helfen und eine ungefähre Ursache für dieses Problem sagen?
Danke im Voraus
 
Mach mal 'n Foto davon. Hört sich für mich jedoch nach 'nem Defekt des Displays an, mein Z3C hat sowas ähnliches auch im Bereich der Navbar auf Höhe des Zurück- und des Recent-Buttons.
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
226
heinzl
heinzl
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.475
SchmidtSLS
S
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
677
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten