Weiße Statusleiste ja oder nein?

Präferierte Farbe der Statusleiste?

  • black

    Stimmen: 52 72,2%
  • white

    Stimmen: 20 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Mycorrhiz

Mycorrhiz

Erfahrenes Mitglied
103
Laut Gerüchten will sich Google in den post Froyo Updates vornehmlich um das Aussehen / die User Experience von Stock Android kümmern.

Ich finde das erste was sie ändern sollten ist die hässliche weiße standard Leiste.

Denn wie wir alle wissen: Black is beautiful ;) :cool:

Was denkt ihr? Einzigartigkeit der weißen beibehalten oder eine coole schwarze einführen?
 
Was klicke ich an, wenn ich es pink will?:p
 
  • Danke
Reaktionen: Schmoldt und mausfunktion
Wie wärs minner app, mit der man das emuliert einstellen kann
 
Meiner Meinung nach sollte man die Farbe am Besten nach belieben einstellen können.
Standart sollte schwarz sein.
Ich finde schwarz auch am Besten!

4rctic schrieb:
Wie wärs minner app, mit der man das emuliert einstellen kann

Origineller Name ^^
Vielleicht solltest du deinen Nick, sofern du hier viel schreibst nochmal überdenken, damit es zu keinen Verwechslungen kommt =D
 
H1Chris schrieb:
Was klicke ich an, wenn ich es pink will?:p

Dann machst du pink durchsichtigen Nagellack aufs Display wo die Statusleiste ist ;)
 
XDD Sry mist zuspät gesehen XPP
Ist das denn schlimm?
heisse in sachen wie cs usw auch so ähnlich aber auch 4rctic-
 
WEISS!
Weiss auf schwarz sieht man noch schlechter bei Sonnenlicht.
 
Schwarz wäre generell nicht schlecht, aber das Argument mit dem Sonnenlicht leuchtet schon ein. Könnte man ja abhängig vom Input am Helligkeitssensor machen ;)
 
Ich bin für fluoreszierende Neonfarben die sich immer Wechseln!

Mal Ehrlich, ist das nicht egal? Irgendwann wird das Phone doch eh per Themes so angepasst bis es einem gefällt!
 
Schwarz. Mir gefällt es so, wie es auf meinem HTC Desire (mit Sense) aussieht. Das Weiß (oder Hellgrau?) auf den Screenshots erinnert mich an ältere Gnome-Versionen... Im Sonnenlicht hab ich das Display noch nicht getestet. Hat man derzeit ja nicht so sehr viel Gelegenheit bzw. Anlass zu...
 
Meine Statusleiste ist immer noch weiß, wie ändere ich die auf schwarz um ?!
 
Joloh schrieb:
Meine Statusleiste ist immer noch weiß, wie ändere ich die auf schwarz um ?!

Die statusleiste ist standartmässig weiss(hellgrau),aber geräte mit htc sense,wie mein desire, haben die statusleiste schwarz.
 
Ich finde die weisse Leiste ganz gut, obwohl sich das mit der Zeit wieder ändern wird.
Optimal wäre es wenn wir selbst entscheiden könnten.
 
Ich habe für weiß gestimmt. Fände es aber sehr gut, wenn es bei Froyo endlich mal mehr Einstellungsmöglichkeiten gäbe, standardmäßig.
 
Da ich HTC Sense grauenhaft finde ganz klar weiß. Aber eigentlich spielt es keine Rolle, da ADW den Home Screen eh komplett ersetzt. :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
429
CrissCross66
C
Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
150
Meteorman
Meteorman
M
Antworten
4
Aufrufe
676
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten