1. Mottentier, 06.02.2012 #1
    Mottentier

    Mottentier Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen, ich hab seit Dezember ein S+ mit einem weißen Akkudeckel und der wird allmählich immer fleckiger.

    Es sieht schon so irgendwie perlmuttartig rötlich aus, aber ich frag mich doch, ob das nun so gehört oder nicht, denn es ist mit der Zeit immer schlimmer geworden. Ich bin mir auch selbst noch unschlüssig, ob ich es "schön" (im Sinne von: "individuell, used looking") finden soll, oder nicht.

    Zuerst hatte ich den Eindruck, dass es was damit zu tun hat, dass sich der Akku während des Aufladens erwärmt. Aber die "Flecken" treten inzwischen auch am Rand auf.

    Hat jemand auch ein weißes S+ und ähnliche Erfahrungen?
     
  2. Roxy, 06.02.2012 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,also habe auch eins mit weissem backcover bis jetzt keine verfärbungen.
    Nutzt du ein siliconcase oder was ähnliches-wenn dieses nähmlich nicht farbecht ist könnte das die verfärbungen hervorrufen.
     
    Mottentier gefällt das.
  3. Mottentier, 06.02.2012 #3
    Mottentier

    Mottentier Threadstarter Junior Mitglied

    Nein, ich hab nur so ne schwarze Handytasche/Etui.

    Bingo! Dort in den Berichten steht, dass die Tasche abfärbt. :cursing::thumbdn:
     
  4. Roxy, 06.02.2012 #4
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,wäre besser gewesen sich vorher schlau zu machen,du könntest probieren mit ein wenig seifenwasser die verfärbung weg zu bekommen oder neuen akkudeckel kaufen
     
  5. Mottentier, 06.02.2012 #5
    Mottentier

    Mottentier Threadstarter Junior Mitglied

    Naja, ich hab es geschenkt bekommen...
    Hab gerade versucht die Verfärbung abzubekommen, aber es geht nicht. Danke, dann werd ich mich mal umsehen, was es so gibt.
     

Users found this page by searching for:

  1. akkudeckel verfärbt

    ,
  2. samsung galaxy tab 3 vergilbt das weiße