Weißer Streifen unter Navigationsleiste

F

fruchttiger87

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!
Ich hatte mich ja schon mal bezüglich der Dropdown-Animation von dem Batterie-Icon des Statusleiste erkundigt, wie es da so bei euch ausschaut. Bei mir hakte diese ja merklich. Nun habe ich aufgrund von Empfangsproblemen ein Austauschgerät erhalten. Bei diesem habe ich wieder was an den Animationen zu meckern.
Wenn ich die letzten verwendeteten Apps über das Quadrat öffne, dann habe ich, wenn ich die unterste App auswähle nach dem groß werden für einen Bruchteil einer Sekunde einen weißen Streifen unterhalb der Navigationsleiste. Das ist bei dem alten Gerät, dass ich vorher hatte nicht der Fall (dieses liegt noch hier und so war der direkte Vergleich möglich).
Natürlich ist das nicht wildes, aber es fällt halt auf. Besonders deutlich wird es, wenn ich die Übergangsanimation auf einen höheren Wert stelle. Wie ist das bei euch? Könnt ihr ähnliches beobachten? Hat einer eine Idee ob eine Möglichkeit gibt, dieses wegzubekommen?

Zum besseren Verständnis habe ich mal ein Video angehangen, welches ich in ein Rar-Archiv gepackt habe.
 

Anhänge

  • 20170401_220224.rar
    16,9 MB · Aufrufe: 134
Hallo!
Das sieht bei mir genau so aus und ich frage mich ernsthaft warum du dir nicht ein High End Smartphone kaufst wenn du sooo viel Wert auf ruckelfreiheit legst? Das ist ein 625 er und kein 835 er, da wird man mit ein paar Abstrichen leben müssen. Ich finde das Z Play läuft perfekt aber ich suche auch nicht den ganzen Tag nach fehlen sondern freue mich wenn ich nach einem ganzen Tag noch 70 Prozent Akku habe.
VG Martin
 
  • Danke
Reaktionen: FormelLMS
Sorry ey, aber Du hast echt Sorgen...
Bei mir ist das auch so und die Frage ist, ob das bei einem Gerät mit leistungsfähigerem Prozessor anders ist.

Schließe mich meinem Vorredner an. Ich freue mich jeden Tag über das Gerät, weil es für meine Bedürfnisse perfekt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: FormelLMS und Martin 74

Ähnliche Themen

I
Antworten
19
Aufrufe
3.170
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
612
Kekser
Kekser
K
  • Killerbratwurst
Antworten
2
Aufrufe
1.641
freibooter
freibooter
Zurück
Oben Unten