1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. sascha19374, 27.04.2011 #1
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo

    Mir ist vorhin aufgefallen das ich wenn ich das Display wieder entriegel einen weißen Strich im Display habe, im Bereich vom ein aus Schalter und denn senkrecht runter, es stört mich nicht weiter, denn dieser ist nur kurz beim entsperren da und danach wieder weg, ist nur eine Sache von noch nicht mal 1. Sekunde.
    Wollt halt nur wissen ob das auch jemand hat, ist auch egal bei welchem Hintergrund .
    Habe eine Freie Original Firmware draud 2.2.1 ohne Root

    Danke

    Gruß
     
  2. Memorex82, 27.04.2011 #2
    Memorex82

    Memorex82 Fortgeschrittenes Mitglied

    bei mir ist nicht zu sehen. würde sagen das dein an/aus knopf nicht richtig drinne ist
     
  3. Timeliner, 27.04.2011 #3
    Timeliner

    Timeliner Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch bei mir ist da nix zu sehen.
    Woran das liegen könnte, weis ich aber leider nicht.
     
  4. sascha19374, 27.04.2011 #4
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    wie gesagt der Strich kommt ganz schnell man muss genau hinsehen

    Mfg
     
  5. wolfi64, 27.04.2011 #5
    wolfi64

    wolfi64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe ich ebenfalls, ist wie ein Pixelfehler bzw. eine ganze Linie von Pixeln die falsch gefärbt ist. Von einem zu starken Druck hängt es nicht ab, aber anscheinend tritt es häufiger auf wenn der Akkustand gen null geht.

    Habe allerdings auch Pixelfehler und Staub unterm Display, wird wohl bald ein Kandidat für einen HandyCheck...
     
  6. sascha19374, 28.04.2011 #6
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo

    Das ganze hat nichts mit dem Ein aus Schalter zu tun, denn wenn es am Ladekabel hängt und ich ziehe es kommt es auch.
    Aber seltsamer weiße kommt es 2 mal das 3 mal nicht

    Mfg