Weißer Strich beim Entriegeln des Displays

sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo

Mir ist vorhin aufgefallen das ich wenn ich das Display wieder entriegel einen weißen Strich im Display habe, im Bereich vom ein aus Schalter und denn senkrecht runter, es stört mich nicht weiter, denn dieser ist nur kurz beim entsperren da und danach wieder weg, ist nur eine Sache von noch nicht mal 1. Sekunde.
Wollt halt nur wissen ob das auch jemand hat, ist auch egal bei welchem Hintergrund .
Habe eine Freie Original Firmware draud 2.2.1 ohne Root

Danke

Gruß
 
bei mir ist nicht zu sehen. würde sagen das dein an/aus knopf nicht richtig drinne ist
 
Auch bei mir ist da nix zu sehen.
Woran das liegen könnte, weis ich aber leider nicht.
 
wie gesagt der Strich kommt ganz schnell man muss genau hinsehen

Mfg
 
Habe ich ebenfalls, ist wie ein Pixelfehler bzw. eine ganze Linie von Pixeln die falsch gefärbt ist. Von einem zu starken Druck hängt es nicht ab, aber anscheinend tritt es häufiger auf wenn der Akkustand gen null geht.

Habe allerdings auch Pixelfehler und Staub unterm Display, wird wohl bald ein Kandidat für einen HandyCheck...
 
Hallo

Das ganze hat nichts mit dem Ein aus Schalter zu tun, denn wenn es am Ladekabel hängt und ich ziehe es kommt es auch.
Aber seltsamer weiße kommt es 2 mal das 3 mal nicht

Mfg
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.556
iracer
I
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
A
  • AyJa
Antworten
3
Aufrufe
3.366
Jersey Devil
Jersey Devil
Zurück
Oben Unten