Weißer vs Schwarzer Akkudekel

L

Luke_1983

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,

habe das Note seit 2 Monaten und der Coverdeckel ist ziemlich zerkratzt, obwohl ich richtig aufpasse!! Jetzt überlege ich mir einen weißen zu kaufen, was meint ihr, lohnt sich der Wechsel?? Oder ist der weiße Deckel noch anfälliger??
 
Der weiße Deckel ist noch schlimmer! Hatte ein weißes für eine Woche, und der Klarlackdeckel war gut zerkratzt...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Schwarzer Akkudeckel vom Serien Note ? dachte es gibt das nur in Weiss und diesem Blauton ? Oder is einer von uns Farbenblind ???:laugh:
 
Es ist nicht schwarz es ist blau das deckelchen. Das note wird auch mit blau beworben.
;-)
 
Ich habe auf meinem blauen/schwarzen Note aus optischen Gründen den weißen Akkudeckel drauf und kann zwar keine gesteigerte Kratzanfälligkeit feststellen, jedoch fühlt es sich imho in weiß glitschiger & fngerabdruckanfälliger an. In schwarz hatte es besonders bei der 1-Hand-Bedienung "sicherer" angeführt.

LG Marco

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

LukeeeSkywalker
  • LukeeeSkywalker
Antworten
9
Aufrufe
1.831
napoHD
napoHD
S
Antworten
9
Aufrufe
1.800
dingolino
dingolino
M
Antworten
4
Aufrufe
1.449
webster1
W
Zurück
Oben Unten