1. schnurpsi, 06.06.2011 #1
    schnurpsi

    schnurpsi Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    ich hab ein riesen problem.
    heute hab ich nach ein paar tagen das erste mal mein zt-180 amachen udn da war erst der akku leer. habs dann ans ladegerät gehängt und eingeschaltet. das was ich zu sehen bekam war nur ein weißes display. dachte zuerst das es daran liegt das noch icht genug strom da ist, aber nach ner zeit gings auch noch nicht, hab dann auch mal den reset knopf gedrückt, aber das display war weiß.
    was kann das sein und was kann ich jetzt machen?

    liebe grüße

    alex
     
  2. Cheesytom, 08.06.2011 #2
    Cheesytom

    Cheesytom Android-Hilfe.de Mitglied

    Das tablet hat sich wohl "aufgehaengt". Du must neu flashen. Dazu gibt es hier einiges an threads. Benutz mal die Suchfunktion.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
Axon 7 Display mit Grünstich? ZTE Axon 7 Forum Samstag um 23:47 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
Galaxy Tab S2 (T715) Display gesplittert, kaputt Werkstatt Samsung Gestern um 17:56 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Gestern um 20:38 Uhr
Samsung J7 (2016) Im Sperrbildschirm bei Benachrichtigungen das Display aktivieren Samsung Allgemein Gestern um 20:47 Uhr
LG V30 Konzept mit aufschiebbarem Display Android News Heute um 11:50 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Android News Heute um 12:25 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Asus Allgemein Heute um 12:25 Uhr
Das Display meines Tablets ist plötzlich schwarz. Was machen? Samsung Galaxy Tab A Forum Heute um 14:41 Uhr