Weißes Dreieck mit gelbem Rufzeichen und Android Männchen

Ich werde, denke ich, gar nichts mehr flashen, da durch den Reset etwas kaputt gegangen ist, nicht durch einen Flash. Experimente werde ich nicht extra noch durchführen und schlimmstenfalls die Lage noch verschlimmern.

Ich habe eine Garantie und die bei Samsung sollen sich damit herumärgern. ;)
 
Die Dame im Samsung Service Center hat mir mitgeteilt, dass das Rufzeichen mit dem Androidmännchen der Recovery Mode des i5801 ist und das Handy darin festhängt.

Das Softwareproblem war schwerwiegender, daher wurde das Gerät eingeschickt und mir nach der Behebung des Fehlers und dem Aufspielen des Updates auf 2.2 (das von Orange freigegebene) wieder zurückgegeben.
 

Ähnliche Themen

I
  • Iceweasel
Antworten
0
Aufrufe
1.240
Iceweasel
I
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.237
PJF16
PJF16
A
Antworten
3
Aufrufe
2.456
adorno
A
Zurück
Oben Unten