Weißes Nexus S - Frontansicht

@g3magic: Ich denke, dass es sich bei dem ersten Foto nicht um die schwarze Version mit weißem Backcover handelt. Man kann die Taste erkennen, sie ist weiß. Die wechselt sich durch das Backcover ja nicht.

@poons: Du wirst sie lieben! Ich will gar kein Case mehr drumrum, das würde nur das schöne Backcover verdecken! :thumbsup:
 
Hey Leute!

weiss jemand wo man dieses hier in D vielleicht herbekommt! Das ist komplett weiss:

YouTube - ‫?????: ???? ????? S - ?????? ????? Google Nexus S White Version‬‎
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hat aber (ootb) wenig FPS...ich habe (undervolted, 800MHz, 110 apps) 55FPS...

Davon abgesehen, weiss ist eine frauenfarbe, das schwarze display zerstoert den weissen look total...wer sowas macht hat bestimmt auch ein gelbes auto mit blauen felgen...
 
Nun mir gefällt weiß auch nicht *g* Schwarz, wie meines ist, passts schon :)
 
Tag,
das weiss ist übrigens kein reinweiss sondern eher ein Perlmuttweiss, schön glänzend.
Aber man sieht keine Fettschmiere wie auf dem Schirm :)

Ich habe mein Nexus mal auf ein DIN A4 Blatt gelegt ...
 

Anhänge

  • Cover.jpg
    Cover.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 342
Servus,
hätte zu den Thema Weiss (Perlmuttweiss) auch ne Frage.
Bei mir geht die Farbe an den erhöhten Stellen (Auflagepunkte) ab.
Hab das Handy erst seit 2 Wochen und trage es eigentlich immer schonend in der Hosentasche.
Ist die Lackierung so schlecht?
Und ist darunter ein schwarzes Cover und ist das bloß überlackiert?

servus. sch
 
Tag,
meine Schale ist durch und durch weiss ...
hmmm, ok ... innen reinweiss, aussen Perlmutt.
Vielleicht doch lackiert.
Bei mir ist aber die Schale auch nach einem 1/4 Jahr - wie übrigens das gesamte Nexus - wie neu.

Vielleicht färbt ja nur deine schwarze Hose ab, geh mal mit nem Schrubberschwämmchen ran :D
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.985
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.160
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.794
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten