Weitere Desire Widgets!

Ist es nicht relativ sinnlos Sachen zu portieren die von der Auflösung her schrecklich aussehen? Warum sollte man soetwas machen?
 
Man kann die Grafik auch noch anpassen, wenn man will ;)
 
  • Danke
Reaktionen: loveboatcaptain
genau. droiddoes hat recht. schau dir die Sachen einfach mal richtig an die ich gemacht habe, bevor du Sie kritisierst. die passen von der Auflösung 1a, da Sie auf aktuellen widgets basieren.
 
Ich find die Widgets toll :D
Danke dir dafür.
 
Und was kommt als nächstes?
Wer will den Launcher porten? :D
 
DroidDoes schrieb:
Und was kommt als nächstes?
Wer will den Launcher porten? :D

hast du vielleicht nen link für mich. hab grad mal bisl gesucht aber kein Rom oder ähnliches gefunden.

ich würde mir den am Wochenende dann mal anschauen. vielleicht kann man ja was machen.
 
  • Danke
Reaktionen: loveboatcaptain
DroidDoes schrieb:
Hoffe das ist alles was man braucht ;)

werden wir sehen. gehört der launcher2 mit zum desire? oder hat das nur die "rosi" als launcher drauf? hast du schonmal probiert was dran zu drehen? wenn ja, was hast du erreicht? bin noch etwas planlos wie ich an die sache rangehe, aber ich werd mich einfach mal voll ins kalte wasser stürzen und schaun was passiert.
 
Hab mir das noch nicht angeguckt. Denke das du den Launcher2 brauchst, weil Rosie so unvollständig aussah.

LG
 
den launcher2 bekommt man schonmal zum laufen, nachdem man ihn neu signiert hat. ohne neues signieren läßt er sich nicht installieren.

rosie zickt noch, aber ich hab noch nen ass im ärmel... mal schaun

edith: launcher2 ist genau der selbe wie beim nexus one... ebenfalls mit dem anzeigefehler im landscape durch die unterschiedliche auflösung
 
Zuletzt bearbeitet:
mist... ich sitz grad nur am laptop und hab hier kein gescheites tool um die xml dateien vernünftig bearbeiten oder betrachten zu können.

haste da mal schnell nen freeware tipp für mich? (möglichst für windoof vista 32bit)
 
Zuletzt bearbeitet:
und noch eine kleine bitte an droiddoes...

ich hab in der framework-res.apk einiges interessantes material gefunden um meine widgets noch ein wenig zu tunen. hast du noch irgendwelche daten da, wo die fehlenden icons drin sein könnten? in dieser datei stecken nur mögliche icons für bluetooth und ringermode. die restliche wären natürlich sehr interessant, also wifi, gps usw.
 
UPDATE:

Hab mein erstes eigenes Theme zu dem Widgetpackt gebastelt.

Es passt zum Standart Energiewidget ab Android 2.0



Runterladen könnt ihr es euch hier: [Theme] Black Android LBC Widgets

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
3.746
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
mexpower
Antworten
3
Aufrufe
1.941
Diamond-X
Diamond-X
M
  • Mirc
Antworten
10
Aufrufe
1.773
Mirc
M
Zurück
Oben Unten