Weitere Friend Stream Möglichkeinen

M

Monzta1988

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebe Androidgemeinde,
das Friendstream ist zwar eine klasse Sache, allerdings bin ich weder bei Facebook, bei Flickr und auch nicht bei Twitter angemeldet. Was soll ich auch dort wenn mein Freundeskreis ebenfalls dort nicht angemeldet ist. Ich finde dieses App aber praktisch und möchte Fragen ob man weite Plattformen mit einfügen kann. Wie zum Beispiel Jappy, VZ oder sogar einen Massenger. Vielleicht gibt es ja ein ähnliches App. Falls sowas nicht funktioniert oder gibt ist auch nicht so schlimm. Wäre halt praktisch.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MFG
 
Kein Wildifre-Thema. Ins Apps-Forum verschoben!
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
0
Aufrufe
433
Calimero100
Calimero100
T
Antworten
2
Aufrufe
599
TylerD
T
I
  • Ichwilldochnurspiel
Antworten
0
Aufrufe
507
Ichwilldochnurspiel
I
Zurück
Oben Unten