Weitere GPS-Apps aus Kontakten nutzen!?!

D

DPT

Dauergast
415
Hi,
habe mittlerweile seit einer Weile ICS bei mir auf dem HD2, und kann mich irgendwie gar nicht satt sehen an den ganzen tollen Sachen! Habe jetzt noch nicht mal mehr GO Kontakte EX installiert, weil die Stock App so Nice ist :D
Habe jetzt auch raus gefunden, wenn man aufs Bild drückt, kommt man in eine einfache Übersicht. Sieht super aus. Und Datum geht es auch. Wenn eine Adresse hinterlegt ist, zeigt er mir SWATCH Icon von GPS essential. Und wenn ich auf die Adresse drücke, habe ich Öffi und Map (über GPS essential), obwohl Sygic installiert ist. Kann ich das von Hand einbinden? Oder muss das von Sygic kommen?

Grüße
Rizzen

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
  • keineAhnung123
Antworten
0
Aufrufe
2.478
keineAhnung123
K
R
Antworten
0
Aufrufe
872
riji01
R
I
Antworten
3
Aufrufe
1.182
__W__
W
Zurück
Oben Unten