Weitere Unterteilung des Ainol Novo 7 Forum sinnvoll?

Ich habe ses mal angeschrieben.

Edit:
Das Aufteilen ist nicht vergessen ;)
Es steht noch an. Es gab einiges Anderes zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Eurem Votum nach haben wir heute "zunächst" die Unterteilung in ARM- und MIPS-Geräte vorgenommen. Wie schon geschrieben wurde, würden sich die bislang wenigen Threads in zu vielen Unterforen wohl verlieren. Sollte es aber mal erforderlich sein, weiter zu unterteilen, so stehen wir Euren Wünschen natürlich stehts offen gegenüber.

Nun brauchen wir aber nochmal Eure Mithilfe, denn vom Team steckt aktuell niemand so tief wie ihr in dieser Materie hier:
- welche Threads müssten noch wohin verschoben werden?
- welche Threads sollten angepinnt werden?

Bitte einfach hier rein posten. Ich räume dann im Tagesverlauf weiter auf.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: gromicx und LouCipher
Allgemeine Themen wie z.B. Verfügbarkeiten sollten angepinnt werden !!!

Gruss

Markus
 
Ich denke man sollte mal aufräumen.
Alles was Paladin und basic im thread tittle hat kann in das mips forum.
Alles was Advance, advance 2, elf und aurora im thread tittle hat kommt ins arm forum.

Den sollte es doch schon ein wenig aufgeräumter sein oder?

Greetz alt

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
@altknecht
Dann drücke mal F5 ;)
Handymeister war schon fleissig.
 
Ja das ist wenn das handy nur ein teil aktualisiert.
Den hab ich nix gesagt ;-)

Greetz alt

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
mash211 schrieb:
beim Zubehör sollte man es sich auch überlegen. Es gibt zwischen ARM und MIPS Überschneidungen.

Wie ist dazu die allgemeine Meinung? Genügt ein gemeinsames Zubehörforum?
 
Ich denke ein extra Unterforum für Zubehör ist nicht nötig, das kann doch hier auf der Ebene abgehandelt werden.

Außerdem denke ich der große Thread Verfügbarkeiten muß nicht angepinnt werden, da er geschlossen ist und daher eh nicht aktuell ist. Gibt ja zum Aurora einen neuen Thread und die anderen Geräte sind ja verfügbar.
 
Ich denke mal, dass mash diesen Thread auch nicht meinte.
Ein geschlossener Thread ist schwer aktuell zu halten. ;)

Es gibt ja schon neue "Verfügbarkeits"-Threads.

Zum Thema Zubehör:
Ich glaube beides hat Vor- und Nachteile. Einfach eins probieren und schauen ob es klappt :rolleyes:
 
Ein klein bischen Off-Topic:
Ich kann nun nach der Unterteilung mittels Tap-a-Talk ( auf dem Xoom ) die Unterforen mit den Architekturen nicht sehen - und logischerweise auch darin keine Nachrichten mehr lesen.

Auf dem IPad funktionierts mit Tap-a-Talk - aber die Software refreshed ja ständig.

Hat jemand einen Tipp

Ralf
 
Bei mir ging es nach dem Aktualisieren. Die App mal neu gestartet?
Im Äußersten mal den Cache löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: handyralf

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.470
AIONOLNOVO9
A
R
Antworten
1
Aufrufe
2.449
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
Antworten
0
Aufrufe
1.065
tüte
T
Zurück
Oben Unten