1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. annablume, 03.12.2011 #1
    annablume

    annablume Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab ein samsung galaxy s3 gt-i5800. vor kurzem wurde es von der firma ausgetauscht, wegen eines softwareproblems. jetzt hab ich neue software und zahlreiche probleme.

    ich verwende das standard-mail-programm um meine gmx-mails abzurufen. ich bekomme auf gmx oft auch mails von einer anderen adresse weitergeleitet. vor dem update konnte ich diese weitergeleiteten mails am handy problemlos ansehen, musste nur jedesmal "eingebettete bilder anzeigen" bestätigen, weil diese weitergeleiteten offenbar als bilder daherkommen. jetzt, mit der neuen sotware am neuen gerät, krieg ich nur ein leeres mail ohne irgendwelche optionen. das weitergeleitete mail ist als anhang dabei namens Noname.eml, ich kann den anhang aber nicht öffnen.
    weiß jemand, was ich da machen kann?

    ich hab auch schon versucht auf k9 umzusteigen, aber da klappt die verbindung nicht, das krieg ich nicht zum laufen, obwohl ich alles genau so eingegeben habe wie beim standard-mailprogramm. würde außerdem gern beim standard bleiben, wenn dieses problem zu beheben wäre ...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. weitergeleitete email nicht im android zu offnen

    ,
  2. samsung galaxy s6 anhang aus weitergeleiteter Nachricht nicht sichtbar

    ,
  3. gmx app öffnet weitergeleitete mail nicht

    ,
  4. gmx weitergeleitete mails öffnen,
  5. gmx anhang weitergeleitete nachricht