1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. andro-eddi, 04.08.2010 #1
    andro-eddi

    andro-eddi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich weiß nicht, ob das ein Magic-spezifisches Problem ist oder ob nur ich zu doof bin: wenn ich eine E-Mail weiterleiten will, so kann ich zwar neuen Text darüber schreiben, aber nicht den weitergeleiteten selbst bearbeiten. Draufklicken bringt nichts, im Menü finde ich auch keine Option. Ich habe auch schon MailDroid probiert, der gefällt mir zwar optisch besser, das Problem bleibt aber das gleiche. Bin ich nur zu doof??
     
  2. andro-eddi, 06.08.2010 #2
    andro-eddi

    andro-eddi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Leute - bin ich hier der Einzige, der manchmal Mails weiterleitet? :confused: