Weiterleitung Problem

M

Mischka89

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute... Ich habe ein kleines Problem. Möchte die Mailbox abschalten und die Weiterleitung dorthin deaktivieren...

Wenn ich nun auf die Option "falls belegt" klicke und dann auf deaktivieren, muss ich einen Moment warten aber es passiert nichts und die Weiterleitung besteht immer noch...

Was soll ich tun?

Gruß mischka
 
ruf mal dein provider an und lass die mailbox abschalten. manche lassen das nur so zu
 
Laut FAQ von netzclub soll man in den Einstellungen die Weiterleitung deaktivieren.

Geht aber nicht... :sad:


Noch jemand vllt einen Vorschlag?
 
Wie Lacri schon richtig meinte - wenn es in den Einstellungen wirkungslos bleibt, hat es der Betreiber unterbunden. Anrufen. Ggf. reichts auch schon, die eigene Mailbox anzurufen und dort in den Einstellungen das Ding zu deaktivieren. Wer weiß, wie alt die FAQ ist ...
 

Ähnliche Themen

pogodancer
  • pogodancer
Antworten
10
Aufrufe
2.385
pogodancer
pogodancer
A
Antworten
1
Aufrufe
1.857
SeeTi_ger
S
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.473
corvintaurus
C
Zurück
Oben Unten