Weiterleitung von Anrufe

L

langhans

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und besitze ein Hero seit ca einen Monat. Ich habe noch eine alte Handyrufnummer weitergeleitet auf die Rufnummer von dem Hero und möchte gerne erkennen ob der Anruf per Weiterleitung auf meine Kosten rein kommt da in diesem Fall ein Rückruf von Hero günstiger wäre.
Ich erkenne es aber nicht bei meinen alten Handys war in diesem Fall ein Zeivhen vor den Namen oder Rufnummer.
Ich muß meine alte Rufnummer noch bist Ende November behalten bist alle auf die andere Umgestellt haben.
Vielleicht ist das auch eine Frage die hier gar nicht passt.

Gruß Norbert Langhans
 

Ähnliche Themen

Bayaman
  • Bayaman
Antworten
8
Aufrufe
1.866
Bayaman
Bayaman
I
Antworten
4
Aufrufe
1.717
oleschri
O
L
  • leon121997
Antworten
1
Aufrufe
2.507
Icefrog
Icefrog
Zurück
Oben Unten