Weiterleitung von HTC-News-Widget

G

georgs_town

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hab mir seit längerem einige interessante feeds ins News-Widget des sense (also standart) geladen. Funktionniert auch tip top, nur hab ich ein kleines Problem:

Ich hab beim Blick (die Schweizer Bild) den Sport-feed abonniert. Nun werde ich immer auf die klassische Seite weitergeleitet und kanns nicht umschalten. (wenn ich sonst auf blick.ch die mobil-seiten anschaue, kann ich ganz unten zwischen klassisch und mobil wechseln, umgekehrt gehts aber nicht). Bei anderen Feeds werd ich automatisch auf die Mobilversion geleitet oder kann dies auswählen (z.B. Chip.de). Weiss wer was?

Gruss
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
75
micw
M
F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
438
flori73
F
N
Antworten
1
Aufrufe
908
nickoski
N
Zurück
Oben Unten