Welche 2.2 Custom-ROM mit GPS?

wolfman07

wolfman07

Ambitioniertes Mitglied
1
Hab heute mein gerootetes Legend bekommen (nochmals Danke, Alex) und mich sogleich daran gemacht alle Apps zu installieren. GPS hab ich auch hinbekommen, neues Radio-Rom installiert.
Doch musste ich feststellen, dass Navigon nicht mit CM 7 (Android 2.3) läuft sondern nur mit Froyo 2.2. Daher meine Frage.

Dan
 
ich benutzte das B 0.7 von BlaY0. Bin sehr zufrieden.
GPS läuft da sicher ;)
 
Ok Zip-Datei via Recovery installiert, neu gestartet......

Krieg nur den weissen Bildschirm mit der grünen Schrift und das schon ein halbes Dutzen Mal..... ist dies Normal?

Dan
 
hast du gewiped?

wenn htc "quietly brilliant" dort steht kann das schon normal sein...beim ersten start kann es länger dauern. du musst auf jeden fall data und cache wipen!
 
Ja das mit dem Wipen war der Fehler, habs nun hinbekommen. Danke
 
der link vom b0.7 geht wieder nicht hat noch jemand einen mirror?
 
THX... die links waren heute vormittag down :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.724
trautman
trautman
S
  • Simon6785
Antworten
0
Aufrufe
2.867
Simon6785
S
C
Antworten
2
Aufrufe
2.410
chrisloop
C
Zurück
Oben Unten