Welche 2.3.3 oder 2.3.4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schuhmi

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, ich habe hier ein Defy mit Froyo. Würde aber gerne eine 2.3.3 oder 2.3.4 haben. Welche Version ist zu Empfehlen?

Gibt es "offizielle" Versionen, bzw. Welche, die von Motorola kommen und fürs Defy geeignet sind?

Ist die Gingerbread ROM 2.3.4/4.5.1-134 so eine?

Wie erkenne ich welche Linse ich beim Defy habe? Ich finde, sie schimmert rot und grün.

Was ist besser oder der Unterschied zwischen MIUI und Cyanogen?

Edit: Gibt es Probleme mit Datrapair, falls ich so eine Version geflasht habe und ich Garantie in Anspruch nehmen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
solaris63
Antworten
4
Aufrufe
2.936
solaris63
solaris63
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.057
ooo
O
Zurück
Oben Unten