Welche alternative Lockscreen App für ICS?

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Also ich hatte den WidgetLocker gekauft und war relativ unzufrieden damit unter ICS. Einige Sachen wie z.B. der popup Notifier funktionieren damit nicht zuverlässig. Auch andere Sachen haben mich genervt.

Dann hatte ich noch den Magic und dem MI Locker, aber die haben mich beide nicht überzeugt.

Nun bin ich beim Go Locker und recht zufrieden.
Ein Vorteil neben den ganzen Themes ist auch dass sich Popups z.B. der App "Popup Notifier" darüber legen können ohne zu entsperren.
Das geht ja mit dem Standart Lockscreen nicht.
Außerdem gibt es inzwischen anpassbare Themes bei denen man auch die verpassten Nachrichten(Anzahl) angezeigt bekommt und die verknüpften Apps anpassen kann.
Den notwendigerweise vorher installierten Go Launcher habe ich zwar drauf aber nie gestartet. Der kann schön "hinten" bleiben.

Das einzige sehr seltene Problem ist dass es manchmal beim Einschalten direkt zum Homescreen geht(also ohne Go Lockscreen). Ich vermute dass der ICS integrierte Task Killer die App killt wenn nicht mehr genug Speicher frei ist. Aber wie gesagt passiert das sehr selten.

Wirkliche Probleme würde ich das nicht nennen, auch weil bei mir nun mit ICS 4.04 anscheinend immer mehr freier RAM Speicher zur Verfügung steht als noch mit 4.02. Somit sollte das kleine Problemchen auch fast gar nicht mehr vorkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Danke für deine Einschätzung.

Ist der Go Launcher Ex wirklich Voraussetzung für den Go Locker? Habe in bisher nur kurzer Suche nichts dazu gefunden.
 
Ja leider. Du musst ihn aber natürlich nicht nutzen. Ich nutze Apex und die Kombination mit dem Go Locker läuft einwandfrei
 
Hmm, mal sehen. Kann mich noch nicht ganz damit anfreunden. Erst mal sacken lassen und später entscheiden ;).
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
707
Andy1234
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Android-Nostalgiker
A
K
Antworten
0
Aufrufe
1.986
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten