Welche Android Version habt ihr auf eurem DHD?

sagt mal was genau hat das denn jetzt zu bedeuten?

habe ein absolut freies gerät!

jedoch wurde mir kein 2.2.1 über OTA angeboten

habe 2.2 drauf!

wie kriege ich auf originale art die 2.2.1?
 
Derzeit garnicht.
 
also gabs ein zeitlich begrenztes rollout der 2.2.1? zu viele bugs oder wie?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
2.2.1 seit 2 monaten, vodafone-branding.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab mein DHD erst seit wenigen Tagen und da war 2.2.1 drauf mit T-Branding.
Wie sieht das beim DHD mit Updates und Branding aus? Kommen die recht zeitnah zur non-Netzbetreiberversion oder muss man noch lange auf die Netzbetreiberversionen warten?
 
  • Danke
Reaktionen: mobile_droid86
hi

ich hab 2.2 @ t-mobille wenn ich update kann ich mein DHD dann noch mit visonary + etc. rooten ?
 
@AndroFreak: Nein, wenn Du rooten willst, muss 2.2 drauf sein, denn 2.2.1 kann man nicht direkt rooten. Also am besten gleich rooten, hboot S-Off, Radio S-Off mit SuperCID setzen, ROM-Manager installieren und damit ClockworkMod flashen, das kann dann z.B. das deodexed Stock ROM raufspielen, dann haste 2.2.1

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
cool danke werd mich vielleicht morgen ranwagen

noch ein paar kleine fragen :

was ist dieses superCID?

und

wie kann ich dann meine daten am besten sichern (einstallungen usw.) ?
 
Nimm es mir nicht übel.
Aber lese einfach mal in den FAQ nach.
 
Ok danke werde ich machen
 
Ich habe auch 2.2.1 und warte jetzt auf 2.3

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dank cyanogenmod 7 rc2 ein super laufendes (bis jetzt ohne bugs und ich nutze es ietzt schon 3 tage) 2.3.3 und der Akku hält trots wlan und intensiver Nutzung problemlos 2,5 tage! Also wer auf sense verzichten kann dem kann ich cm7 nur ans Herz legen!!!
 
Moinsen. Bin ganz frisch vom Milestone 2 zum DHD gekommen und wollte wissen ob für T-Mobile Branding die 2.2.1 verfügbar ist bzw. jetzt noch verfügbar ist? Wenn ich über das System Update, dann sagt mir das Handy das kein Update verfügbar ist. Habe kein Root und möchte auch nicht rooten. Muss ich das Update überhaupt haben frage ich mich?!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mcfire schrieb:
Dank cyanogenmod 7 rc2 ein super laufendes (bis jetzt ohne bugs und ich nutze es ietzt schon 3 tage) 2.3.3 und der Akku hält trots wlan und intensiver Nutzung problemlos 2,5 tage! Also wer auf sense verzichten kann dem kann ich cm7 nur ans Herz legen!!!

Brauch ich jetzt da Clockworkmod 3.0.0.6 oder? Und welches Radio benutzt du? 2,5 Tage bei intensiver benutzung ist schon gut.
Habe die Geleakten betas mal getestet. Mit Sense läufts aber noch nicht so rund finde ich.
 
Ich hab 2.3 mit Sense (durch Android Revolution HD 4.0 Beta)
 
darky207 schrieb:
Brauch ich jetzt da Clockworkmod 3.0.0.6 oder? Und welches Radio benutzt du? 2,5 Tage bei intensiver benutzung ist schon gut.
Habe die Geleakten betas mal getestet. Mit Sense läufts aber noch nicht so rund finde ich.

Habe 12.28b.60.140eP_26.03.02.15_M3
Ja du brauchst Clockworkmod 3.0.0.6!
Hab ja auch die reine cm7 rc2 ohne Sense und die rennt prima!!!

gesendet von meinem dhd
 
Hast du die neuste Nightly drauf oder rc2 und dann den neuen Kernel? und wie is mit dem dsp fix? hast den auch installiert?

mfg darky
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten