Welche Android-Version nutzt Ihr?

P

poons

Gast
2.3 mit dem Nexus S, läuft wirklich ausgezeichnet imho.

Vorher wars (mit ner "bada-Pause" dazwischen) 2.1 auf dem Milestone, das war ok aber das MS hat mich ein wenig genervt ;-)
 
poons schrieb:
2.3 mit dem Nexus S, läuft wirklich ausgezeichnet imho.

Vorher wars (mit ner "bada-Pause" dazwischen) 2.1 auf dem Milestone, das war ok aber das MS hat mich ein wenig genervt ;-)

ehmm *hust* *umguck* .. ich glaub du hast dich verlaufen :D
 
cyk schrieb:
ehmm *hust* *umguck* .. ich glaub du hast dich verlaufen :D

Öhm ja, das seh ich auch grad, sry :-(
Hatte nur den Threadtitel gesehn, aber das Unterforum nicht gelesen.

Bitte vielmals um Verzeihung!
 
Naja ich habe noch 2.3 drauf (costum Rom) aber ich geh zurück zur Final 2.2.
 
Cm7 läuft besser als alles andere :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich verwende zurzeit den cyanogenmod 7 auf meinem ms, womit ich eigentlich zufrieden bin.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
2.1 Moto Defy
 
HO!NO! CM7-Mod - Android 2.3 auf Motorola Milestone und ich bin zufrieden :)
 
Gingersense(gingerbravo)
Zwar nur englisch, aber da wird sicher noch was kommen.
 
Da ich auf die derzeit verfügbaren Beta-Gefrickel von 2.3.3 fürs DHD nicht so stehe und nich auf Sense verzichten will: 2.2.1 (siehe Sig), hab aber auch schon ne Weile CyanogenMod (2.3.3) drauf gehabt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
777
KevinT
K
M
Antworten
6
Aufrufe
358
ses
ses
S
Antworten
26
Aufrufe
1.548
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten