Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fener000, 30.10.2011 #1
    fener000

    fener000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hi,
    habe per kies ein update bekommen,
    PDA:KI4 Phone:KI1 CSC:KH1
    ist das die 2.3.5 oder die 2.3.4?
    von diesen version:
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    mfg
     
  2. Sajo, 30.10.2011 #2
    Sajo

    Sajo Android-Lexikon

    steht doch dort.
    android version 2.3.3
     
  3. once upon a time, 30.10.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    schau doch einfach mal Deinen eigenen Screenshot an:

    ANDROID-VERSION
    2.3.3

    Das ist jetzt schon der dritte Thread für heute von Dir, den ich schließen werde!

    Ich fordere Dich hiermit letztmalig auf, keine weiteren unnötigen Threads zu eröffnen, da ich sonst zu disziplinarischen Mitteln greifen werde!

    Vielleicht machst Du Dir mal Gedanken darüber, warum innerhalb von noch nicht einmal 2 Monaten 7 Deiner Threads geschlossen/gelöscht wurden!

    Closed!

    Gruß

    Klaus

    Edit: @Sajo, wir haben ihn missverstanden, ein Teamkollege machte mich darauf aufmerksam, dass er durch den Screenshot wohl fragen wollte, ob die erstgenannte Firmware die richtige Nachfolgeversion zu der Firmware des Screenshot sei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - welche android version Forum Datum
Welchen Custom Kernel für SlimRom verwenden? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 24.10.2016
Welche Cyanogenmod version? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 28.08.2016
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017
Samsung S2 - Nandroid von einem S2 auf ein anderes S2 übertragen Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 26.07.2016
S2 auf Android 4.4 bringen Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 18.07.2016
Das Galaxy S2 mit Android M, aber wie? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 07.06.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.