welche androidversion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
optimus speed

optimus speed

Neues Mitglied
0
hallo, habe ein s2 von mobilcom vodafone auf dem die version 2.3.4 läuft. ein kumpel hat eins von 1&1 auf dem 2.3.5 läuft. ist dass update für mein handy noch nicht verfügbar? Hab im Internet nichts dazu gefunden :confused2:
 
Moin,
dazu gibt es aber nun wahrlich genug Threads, die mit nur wenig Eigeninitiative auch leicht zu finden sind.
 
optimus speed schrieb:
hallo, habe ein s2 von mobilcom vodafone auf dem die version 2.3.4 läuft. ein kumpel hat eins von 1&1 auf dem 2.3.5 läuft. ist dass update für mein handy noch nicht verfügbar? Hab im Internet nichts dazu gefunden :confused2:

Also das finde ich aber auch, entweder lügst du uns hier die Hucke voll oder du kannst mit dem Internet bzw. der Suche in selbigem nicht umgehen.
Hättest aber auch hier suchen können dann wäre dir wohl das ins Auge gefallen
https://www.android-hilfe.de/forum/...-android-2-3-5-verfuegbar.152200-page-15.html
 
Für mein handy ust aber keins verfügbar kies zeigt mir kein update an warum
 
Die beiden ob nun von 1&1 oder Mobilcom sind doch freie Geräte und soweit ich weiss gibt es doch noch garnicht 2.3.5 über Kies.

Weil habe auch eins von 1&1 und eins von Mobilcom (Sind ja beide D2 Vodafone )
 
Wenn es kein Update gibt, dann bekommst keines angezeigt!!
O2 und teilweise VF verteilen 2.3.5
Für freie Geräte ist derzeit KI4 2.3.4 aktuell!
E+ klebt auf 2.3.3 fest..

Gib mal *#1234# ein, dann siehst Du welche Version Du hast.
Hast ein Branding, musst warten bis Dein Provider das Update freigibt, nachdem der es angepasst hat.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
auf dem 1&1 gerät ist 2.3.5 drauf das handy ist heute erst gekommen deswegen wunderts mich ja auch
 
Bitte in einem der zahlreichen entsprechenden Threads (gibt einige davon) weitermachen
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.936
Nick Knight
Nick Knight
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.467
Nick Knight
Nick Knight
M
  • membro
Antworten
3
Aufrufe
1.129
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten