Welche App erzeugt diese Benachrichtungen?

Das liegt am Prinzip der Bedienhilfen. Der einzige Weg Benachrichtigungen auszulesen geht nun mal über die Bedienhilfen. Android macht einen darauf auch aufmerksam, das Apps, die als Bedienhilfen aktiviert werden sehr vieles auslesen können, d.h. jedoch nicht das eine App davon auch weitläufig Gebrauch macht und alles loggt. Ist das selbe Spiel wie mit den Tastaturen, die können auch alles lesen was du tippst, und auch jeder anderen App, die auf die Benachrichtigungen zu greift, wie z.B. LightFlow.
 
  • Danke
Reaktionen: Harry2
Verstehe.

Muss ich NH schon vorher starten, bevor die Push Nachricht einschlägt oder reicht es, NH zu starten, wenn die Nachricht eingeschlagen ist und Leiste runterziehen, um dann draufzuklicken?
 
Vorher schon starten.

... und wenn die Push Nachricht kommt, dann ist es die Push Verursacher App :)

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn in den EInstellungen des Browser nachgeschaut, welche Startseite eingestellt ist?
Hast du auch mal alle Registerkarten geschlossen, bis auf eine neu erstellte wo du z.B. Google.de aufgerufen hast?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
643
hagex
hagex
A
Antworten
8
Aufrufe
192
anddroid
A
Zurück
Oben Unten