Welche App für ein Backup?

P

PaddiK1

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo.
Ich würde gerne mein arc über PC Companion "reparieren" lassen, da ein immer ein Fehler auftritt. Ich habe Android 2.3.3 und die Firmware Version 3.0.1.A.0.146, nicht gerootet. PCC sagt mir, dass meine persönlichen Daten, App, etc. gelöscht werden. Könnt ihr mir eine App empfehlen, die alle meine Daten speichert. Es wäre nett wenn ihr mir noch sagen könntet auf was ich achten muss und wie ich die Daten wieder auf mein arc bekomme nach dem Zurücksetzen über PCC. Das ist für mich noch alles neu. ;)
Danke sehr und liebe Grüße. :)
 
Hallo

Wurde hier schon oft erwähnt: z.B Titanium backup
Appmanager

u.s.w. findest du kostenlos im Market.
 
Ich habe mir Titanium Backup heruntergeladen und die App sagte mir, dass sie keine Root-Rechte hat und deswegen nicht funktionieren kann. Gibt es keine App die keine Root-Rechte braucht?
 
Ohne Root ist meines Erachtens "My Backup Pro" das Umfänglichste. Es sichert die Systemeinstellungen, die Apps, die Homescreens, Kontakte, SMS, etc.
 
  • Danke
Reaktionen: PaddiK1

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
F
Antworten
7
Aufrufe
2.318
nerissa
N
S
  • steini555
Antworten
0
Aufrufe
2.722
steini555
S
Zurück
Oben Unten