Welche App nutzt den Ordner "appbackups" ?

M

MarkusTh

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Guten Abend,

ich möchte gerne meine interne SD-Card aufräumen, da diese schon ziemlich zugemüllt ist. Dabei bin ich über den Ordner "appbackups" gestolpert, der >1GB beansprucht. Kann mir jmd sagen, welche App den Ordner nutzt bzw angelegt hat ? Ich habe die Vermutung, dass es ein Überbleibsel eines älteren Backups ist. Da ich mein Backup mit Titanium mache und diese woanders sichert, hoffe ich diesen Ordner einfach löschen zu können, wollte aber zur Sicherheit doch nochmal nachfragen.

Viele Grüße,
MarkusTh
(CM9 auf SGS2)

PS: Eine externe SD-Karte kann ich nur als Datenspeicher nutzen oder kann man auch irgendwie Apps dort installieren ? Aktuell habe ich Apps nur im internen Speicher bzw auf dem als SD-Card gemounteten (zweiten) internen Speicher.
 

Ähnliche Themen

F
  • fritz3
Antworten
5
Aufrufe
392
holms
holms
X
Antworten
29
Aufrufe
2.409
Lapidarius
Lapidarius
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
10
Aufrufe
444
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten