Welche App schaltet mein Screen ein?

J

JoeS

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Servus,

ich habe auf meinem Galaxy Note plötzlich einen starken Batterie-Abfall festgestellt: am Abend noch ca. 40% gehabt, am nächsten morgen nur noch 8%.

Ich habe in BetterBatteryStats nachgeschaut, und anscheinend wurde der Screen gegen 7:30 Uhr eingeschaltet, und war dann nonstop 2 Stunden lang aktiviert. In dieser Zeit lag das Handy natürlich unbenutzt einfach nur rum.

Wie bekomme ich denn nun heraus, wer der Übeltäter ist? Irgendwas hat ja dafür gesorgt, dass der Screen volle 2 STunden lang eingeschaltet war?
Wäre für jede Idee dankbar...

Dake & schönen Gruss
JoeS
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
188
maik005
maik005
R
Antworten
3
Aufrufe
471
ruesti
R
aponale
Antworten
13
Aufrufe
1.027
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten