Welche App zum rechnen Minuten und SMS

katsuru

katsuru

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,

Ich habe ein Milestone mit ne Vertrag bei o2, ohne SMS/Tele flatrate, und ich wollte gerne mein SMS/Minuten rechnen ein kumpel von mir hat ein Vodafone App heruntergeladen von android market für sein handy wo er so was rechnen kann, aber für o2 habe ich nichts gefunden :(


Weißt jemand vielleicht welche apps dafür in market gibs?


Mfg
 
wow super, genau das brauch ich!

Vielen dank :)
 
Stats kenne ich nicht, kann dir aber Call Meter NG wärmstens empfehlen.
Da kannst du Freiminuten, Frei SMS, Inklusiv-Volumen aber auch Taktung, Beginn des Abrechnungszeitraums und allen Schnickschnack einstellen, sodass die App glaube ich ziemlich genau deinen Verbrauch wiedergibt. Bin noch am Testen und warte die erste Rechnung zum Vergleichen ab! :)
Schön sind auch die Balken mit der Prozentanzeige. So sieht man auf den ersten Blick, wieviel man sich noch leisten kann und wanns eng wird.
 
Kurzwahl

*140# müsste dir sagen was sache ist.
Geht jedenfalls bei o2o
 
Schau dir doch mal Zielnetz an, das sagt dir sogar in welchem Netz du wieviel Minuten, SMS und Daten verbraucht hast: Zielnetz
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
426
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
335
pueh
pueh
L
Antworten
1
Aufrufe
161
holms
holms
Zurück
Oben Unten