Welche Apps aus der Systempartition kann man löschen, welche sollte man nicht?

hallo ich habe ein standart upgedatetes x10 auf 2.3.3 .Jetzt habe ich den launcher für die neuen xperia geräte wie das xperia s den ich auf meinem x10 installieren möchte jedoch sagt er ich muss die anwendung ersetzen und dann :"nicht installiert" weil es sich bei der vorhergehenden anwendung um eine systemanwendung handelt. Also wie zur hölle kan ich diese anwendung ersetzen, draufspielen bzw. benutzbar machen und die alte system Anwendung löschen
 
Ich wollte mein X10 als Ersatz für jemanden noch mal reakitvieren, und habe dafür die Systemapps aus der Liste gelöscht.

Dabei muß mir aber wohl ein Fehler passiert sein, denn ich habe plötzlich nicht mehr die Möglichkeit neue Konten hinzuzufügen. Weiß jemand welche App ich da versehentlich gelöscht haben könnte?

Viellen Dank für Hinweise, sowas kommt davon wenn man sich zu sicher ist, das alles schon aus dem FF zu beherrschen. Natürlich habe ich auch keine Sicherung gemacht, weil ich ja die Liste hatte. :sad:
 
Google Account Manager?
 
Aaskereija schrieb:
Google Account Manager?

Weißt du zufällig wie die APK heißt?

Edit:
Es war übrigens die APK

AccountAndSyncSettings.apk

keine Ahnung wie die in Titanium hieß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
D
Antworten
3
Aufrufe
1.458
mrrbr
mrrbr
loca-charm
Antworten
11
Aufrufe
3.401
loca-charm
loca-charm
Zurück
Oben Unten