Welche Apps aus der Systempartition kann man löschen, welche sollte man nicht?

ok gewonnen den ES Datei Explorer kenne ich nicht aber anscheint auch was für Faultiere :D
 
auf jeden fall ein gutes ding. man muss zwar beim 1. mal ein bisschen gucken wie das alles so läuft, aber das ist ja überall so. und ab dem zeitpunkt wo ich wusste wie was geht, alles super. finde das ding rockt schon.
 
Diomoron schrieb:
einfach mal in meine FAQs gucken. da steht doch alles dazu drin. inkl. eine liste welche man löschen kann ohne probleme und welche nicht!

Danke, heute war mein Freund mal wieder da. Hat geholfen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • s4nj0k
Antworten
3
Aufrufe
2.304
McConnor
M
Booma69
Antworten
4
Aufrufe
1.892
Diomoron
Diomoron
M
Antworten
0
Aufrufe
1.009
MFRicker
M
Zurück
Oben Unten