Welche Apps dürfen entfernt werden?

Genau. Du hast doch durch lesen alle deine Fragen selbst beantwortet.

Das RUU ist richtig. Einfach drüberbügeln und dann kannste auch das OTA empfangen.

Mit den Apps kopiere: Jop. Verzeichniss ist richtig. Benutze aber wenn den Root Explorer. Um die R/W zugeben.

Die 2€ lohnen sich. :)

Kann nix passieren, teste es einfach. :)
 
Kann wer eine Liste erstellen welche Apps man alle löschen kann und wie sie im Root Explorer heißen?
 
Ich habe laut Titanium Backup Pro 11 system apps damals komplett gelöscht. Die SD-Karte habe ich vorhin formatiert, also habe ich die Sicherung nicht mehr.

Nun, ich möchte auf root etc. verzichten, weil ich habe gemerkt, dass ich so etwas gar nicht brauche. Ich will mein DHD mit Sense ganz normal nutzen können, aber ich kann leider mein Gerät nicht updaten, da mir die Apps fehlen.
Während des Updates, bekam ich nach ca. 3 Stunden eine Fehlermeldung das einige Apps nicht gefunden wurden.

Ich habe die Komplette Sicherung von segelfreund jetzt einfach mal genommen und will diese einfach per root explorer unter system/apps-> drauf ballern.

Ich habe natürlich das Thema ordentlich gelesen und sogar die SuFu benutzt und laut anderen Usern funktionieren die Widget´s nicht mehr. Hat das irgendeinen Einfluss auf das Update? Ich will meinen DHD einfach nur wieder normal hinkriegen.

Jetzt ist es zu spät geworden, ich hoffe nur das ich morgen alles wieder hin kriegen werde. Allerdings habe ich mal nach Updates gesucht und irgendwie findet mein DHD keine Updates, ich bekomme die Meldung-> "DHD ist auf dem neuesten Stand" was nicht der Fall ist.

Android-Version->2.2
Build-Nummer: 1.32.405.6 CL278359 release-keys
Software-Nummer 1.32.405.6

Jetzt findet mein Gerät keine updates ich raff nichts mehr...Ich will das alles wieder ganz normal ist. Sprich die HTC Apps alle wieder da...und das Update ohne root drauf ballern. Derzeit habe ich root und S-oFF
 
Bevor Du all den Aufwand betreibt, warum flashst Du nicht einfach eine 1.72 WWE RUU mit dem 2.2.1 Update. Vorher alles noch mal syncen und sichern, dann geht das neue Einrichten schnell und Du hast ein sauberes System.
 
he_stheone64 schrieb:
Bevor Du all den Aufwand betreibt, warum flashst Du nicht einfach eine 1.72 WWE RUU mit dem 2.2.1 Update. Vorher alles noch mal syncen und sichern, dann geht das neue Einrichten schnell und Du hast ein sauberes System.


Bekomme ich die ganzen HTC apps wieder?

UND wo finde ich die Anleitung dazu?

Tut mir leid, aber das mein aller erstes HTC und bin ein noob dadrin:D

Bevor ich es vergesse. Ist ein o2 Gerät, aber debranded.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt Ihr mir sagen , welche HTC Apps man runterwerfen kann wenn man no Sense verwendet??
 
Kann man vll mal ggf eine komplett Liste mit den löschbaren Apps einbinden? Wäre für die Übersicht echt genial:)
 
Ja eine Übersicht .. der erfahrenen Nutzer ..wäre klasse
:thumbup:
 
Morpheus1968 schrieb:
Ja eine Übersicht .. der erfahrenen Nutzer ..wäre klasse
:thumbup:

Warum flashst du dir nicht einfach eine Recovery und haust dir ne Custom Rom drauf?
 

Ähnliche Themen

K
  • KilRange
Antworten
2
Aufrufe
961
stauros_s
S
Entropia
  • Entropia
Antworten
17
Aufrufe
2.053
Phiber2000
P
R
  • R0cc0Naut
Antworten
10
Aufrufe
1.829
OnkelDan
OnkelDan
Zurück
Oben Unten