Welche Apps fürs Liquid

josoli schrieb:
Hallo,

habe hier mal meinen alten Thread hochgeholt, weil ich eine App suche. Also ich habe bei einigen Bilder von verschiedenen Themen gesehen das die Auf der UI Schalter haben wo mit ich direkt Wifi einschalten oder 3G einschalten kann. Weiss jemand welche App(s) das sind. Momentan mach ich das über die Acer Einstellungen sind aber dann 2 Klicks einer wäre besser. :D
Danke für eure Tips in Voraus.

Habe auch bei einigen diese große Digitale Uhr gesehen welche App ist das denn?

Also große digital Uhren d.h. generell Uhrenapps gibt es wie Sand am Meer. Meinst du die digital Uhr mit Wetteranzeige so ist das wahrscheinlich das Beautiful widget (kostet aber) Beautiful Widgets - Android Apps und Tests - AndroidPIT. Mit dem App bekommt man den Skin von vielen HTC SP! Zudem hat die App gleichzeitig die 2. Funktion die du suchst nämlich Wifi oder auch gps und andere funktionen direkt mit einem Klick ein bzw. aus zuschalten. Eine andere App die das auch kannist oneclick OneClick Widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
  • Danke
Reaktionen: josoli

Ähnliche Themen

J
  • joseph48
Antworten
0
Aufrufe
2.037
joseph48
J
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.355
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.547
mcconner
mcconner
Zurück
Oben Unten