Welche Apps habt ihr bei euch auf dem LGOS installiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GT725

Stammgast
82
Mich würde mal interessieren welche Anwendungen ihr so auf euren Telefon installiert habt (vielleicht findet der ein oder andere ja so noch das ein oder andere Schätzchen )


Phone: LG-P990
53 gesamt, 43 kostenlos (80%), 10 bezahlt (19%), 74MB total size, $29.22 total price



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BBAlex
Yahoo Mail (Email Client )
Yahoo Messenger (Passender Messenger^^)
AutoKiller (Damit der Ram nicht immer so voll ist)
ICQ (Ebenso ein Messenger)
Android Bash (Lustige Zitate wenn der Unterricht mal öde ist)
Flashlight (Sehr geile App mit der man die LED aufleuchten lassen kann per Touch)
Speed test (Um zu überprüfen ob alles so seine Richtigkeit hat bei meiner Flat)
Astro (Um Apps zu installieren)
Skyfire (alternative Browser,fixer als der originale)
DB Navigator (zum überprüfen ob die Züge rechtzeitig sind)
Titanium Backup (löschen von bestimmmten apps(carhome.apk)
Superuser rights(root)
App2SD (die meisten sind auf der SD,spart platz)
3G Dog PRO (damit kann ich meinen Traffic messen um zu wissen wie nah ich den 500MB schon bin)

Stupid Zombies (Sinnloses fun game)
Doodle Jump(meine freundin is süchtig danach)
Angry Birds (ich bin süchtig danach :D)
FPSE (PSX Emulator,läuft sehr geil auf dem LGOS)
N4droid (dasselbe für den N64,aber ungetestet)
Live Holdem Pro (sagt der name ja)
das wären die Apps/Games die ich zusätzlich installiert hab. rest ist stock..
 
wieso wurde das verschoben finde es passt sehr wohl in LGOS Bereich rein :sneaky:
hier kann es dann auch closed werden
 
Das Thema ist doch wohl kaum gerätespezifisch und gehört daher ins allgemeine App Forum. Hier gibt es allerdings schon diese sogenannten Must-Have-Apps Diskussionen...
 
Ganz einfach - weil es kein LGOS-spezifisches Thema ist! Solche Threads haben in den Geräteforen nichts zu suchen. :)

Aber wenn der Thread geschlossen werden soll - kein Problem.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
41
Aufrufe
759
Cecoupeter
Cecoupeter
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
202
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten