Welche Apps sinnvoll? Whatts app + Camera App gesucht fürs U20

H

Honda Repsol

Neues Mitglied
0
Hallo,
nachdem ich nun erfolgreich mein Handy geupdatet habe mal die Frage an euch wo finde ich "Whatts App" im Market?

Welches App würdet ihr für die "schlechte" Cam des U20 empfehlen?


Gibt es ein Batterie app um die Akkulaufzeit zu erhöhren?
 
schon mal im market gesucht? das teil heißt übrigens "WhatsApp"
was hast du gegen die kamera? die ist sehr gut im vergleich zu anderen handyskameras in der preisklasse. was soll diese tolle kameraapp denn besonders können?
schon mal im market gesucht? "battery" "save" sind tolle schlagwörter.
 
die camera ist gut ?! lach .. mich weg
nachdem ich cm7 mit android 2.3.3 geflasht habe konnte ich die kamera quasi wegschmeissen .... hat überhaupt nicht funktioniert. hab dann camera mx installiert und da kann ich nur bilder 640x480 machen, alles andere dauert ewigkeiten bis er gespeichert hat ....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.823
Aaskereija
Aaskereija
A
  • Androidbert
Antworten
0
Aufrufe
1.137
Androidbert
A
Zurück
Oben Unten