Welche Apps sollte man auf dem Androiden haben?

C

ChiKks

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Wollte euch mal so Fragen was das "must have" ist bei nem Streak an Apps, oder Sonstiges ist.

Ich bitte vorerst nur um Gratis Apps ;-) Die Man(n) Gut gebrauchen kann!

MfG
 
Also ich hab Quick pic isn sehr schneller Bildbetrachter, ES File Explorer, Chess Free, Angry Birds Valentins Day Edition, Dolphin Browser Mini, GO SMS (sehr gute SMS Alternative) , K- 9 Mail.........das sind alles Free Apps.
 
Schau in meine Sig.. da gibts alles was du brauchst. :D
 
Auf jeden fall ne silikon hülle! Wenn dir das streak runter fällt wirst du froh sein eins serum zu haben! ein meter fallhöhe und das ding ist mit hoher wahrscheinlichkeit kaputt oder zumindest leicht beschädigt wie bei mir (displayramen, lack)
 
Danke fuer die ganzen Antworten...& wie kann ich Dienste deaktivieren? Bzw. mein Dell sinnvoll aufpimpen?

MfG
 
Rooten, Recovery Flashen, StreakDroid drauf, anderer Launcher und schon solltest du glücklich werden. :)
 
Als App kann ich noch Streak Light aus dem Market empfehlen, damit kannst du dein Streak als Taschenlampe nutzen.
 
Was bringt dieses StreakDroid?...nennt mal bitte paar Gruende warum das Drauf sollte..und kann mir wer Screens zeigen?
 
ChiKks schrieb:
Was bringt dieses StreakDroid?...nennt mal bitte paar Gruende warum das Drauf sollte..und kann mir wer Screens zeigen?

Hi,

auch wenn ich seit Jahr(zehnt)en zu der Flashergemeinde gehöre, bin ich trotzdem der Meinung, dass man durchaus nicht unbedingt ein CustomROM (wie z. B. das Streakdroid) haben muss. Für diejenigen, deren Spieltrieb, Experimentierdrang oderTuningleidenschaft sehr ausgeprägt ist, stellt sich die Frage "ob oder ob nicht" überhaupt nicht. Sie tun es, weil sie es wollen. Wenn man erst Argumente dafür suchen muss, sollte man die Finger davon lassen. Man wird mit all den Kleinigkeiten, die sich in den Weg legen können und werden, nicht glücklich.

Screenshots nützen übrigens gar nix, da auch Streakdroid ein recht originalgetreues Froyo ist. Der Hauptvorteil liegt wohl in der besseren Geschwindigkeit. So richtig spüren werden das die Gamer. Meinen Standpunkt einschl. Screenshots kannst du auch hier lesen/sehen:

https://www.android-hilfe.de/forum/dell-streak-5.142/dell-rom-oder-custom-rom.79237.html

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: ChiKks
Danke fuer deine Antwort...ich will mein Streak ja bloss ruckelfrei kriegen..
und habe so nen scheiss force close ganze Zeit.
 
ruckfrei? Schätze mal du hast einfach den falschen Launcher. Nimm einen guten (ADW oder LauncherPro), dann ruckelt nix. Und welcher Forz closed denn ständig :winki:?
 
  • Danke
Reaktionen: ChiKks
Irgend nen accuweather...allgemein ruckelt das...will das es fluessig laeuft :(
 
Hau dies Wetterkrücke weg! Damit konnte ich mich nie anfreunden. Ich habe Wetter.info. Das läuft und bremst kein Bisschen.

Wenn es allgemein ruckelt, ist irgend ein App das sich vergeblich abmüht nicht auszuschließen. Hol dir mal SystemPanel lite aus dem Market. Damit kannst du die CPU-Auslastung (auch einzeln nach Apps) sehen. Gleichzeitig einer der besten Taskmanager.
 
  • Danke
Reaktionen: ChiKks
Wie siehts aus mit Performence fix? Bringt das was?

Wie kann ich das weghauen? Unter Anwendungen ist das nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst unseren Mod, UKSheep, fragen. Er ist der Experte dafür und hat 'ne Anleitung geschrieben. Ich selbst hab Stevens 1.5.3 (zu wiederholten Mal) drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChiKks
ChiKks schrieb:
Wie siehts aus mit Performence fix? Bringt das was?

Wie kann ich das weghauen? Unter Anwendungen ist das nicht..

Hast du das als Widget? Dann lösch es einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: ChiKks
Spiele ganz Zeit mit dem Gedanken StreakDroid draufzumachen...weil dadurch solls ja richtig geil laufen?
 
Sagen wir so: das Dell-ROM kommt bei mir nicht mehr drauf.

Ein wenig Englisch muss sein und die Fähigkeit, eine Anleitung Schritt für Schritt zu befolgen. Dann ist es überhaupt keine Aktion. Der Anfang ist hier bei den Howtos von youandme.
 
  • Danke
Reaktionen: ChiKks
Ja hab mir schon alle How To's angeguckt...so schwer ist das nicht...ich denke mal werde nun streakdroid draufmachen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
103
DOT2010
DOT2010
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
331
hagex
hagex
N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
161
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten