Welche Apps (vorinstalliert) kann man sicher entfernen?

S

saedelaere

Neues Mitglied
3
Hi,

werde am Woe mein P500 auf Android 2.3.3 flashen und wollte es dann auch rooten, weil mir die vielen vorinstallierten Apps auf die Nerven gehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich so was wie Facebook, Xing oder StudiVZ ohne Probleme löschen kann. Aber was ist mit Sachen wie GMail, E-Mail oder ähnlichem?

Gibt es da irgendwo eine Übersicht?

Beste Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Rooten, mit Titanium Backup sichern und mit Titanium Backup entfernen.

Sonst kann man wohl noch mit Rootexplorer die Apps löschen. Aber dann sind sie halt auch wirklich weg (ohne Backup und Co) ;)
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
1.864
streifenleopard
streifenleopard
Netbeatman
  • Netbeatman
Antworten
4
Aufrufe
1.576
junior2
junior2
S
Antworten
19
Aufrufe
10.341
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten