Welche APPS wollt ihr beim Android 2.0 haben?

W

wjch

Neues Mitglied
0
Welche APPS wollt ihr haben?
1.Außer Spielen
2.Jetzt noch nicht beim Android vorhanden.

am besten mit Funktionsbeschreibung. nur eine Umfrage. Danke.:)
 
was zum zeichnen mit Stift ... wegduck ;-)

nicht für mich, sondern für meinen zeichnen-wütigen Sohn (Blender-Freak und Pixar-Fan)

siehe auch Thread "Stiftbedienung"

beste Grüße
mischa
 
Ein App für eBanking wäre toll.
 
Ein App für T9 mit der Hardware-Tastatur des Milestones oder gibt es das schon?
 
BeamMeUp schrieb:
Ein App für T9 mit der Hardware-Tastatur des Milestones oder gibt es das schon?

Das würde mich btw auch sehr interessieren, genauso wie eBanking^^
 
zantekk schrieb:
Das würde mich btw auch sehr interessieren, genauso wie eBanking^^

Unterschreib... ja das wären zwei Dinge die mich auch interessieren vor allem eBanking wäre cool das fehlt mir noch im Vergleich zum Apfel :)
 
Ein App welches mir Outlook-sync über USB von:

- Kontakten (inkl. Kontaktbilder und Geburtstagen)
- Terminen
- Notizen
- Aufgaben
- E-Mails

ermöglicht!
 
Wieso mit dem PC syncen, wenn man das auch OTA haben kann zb mit Google oder Exchange?
 
Naja, gewisse Dinge will halt nicht jeder mit Google syncen. Und einen Exchange kann sich auch nicht jeder leisten. Ich habe z.B. die Kontakte auf die SD Karte geknallt und so importiert. Ich will nicht, dass Google meine Kontakte sieht
 
  • Danke
Reaktionen: vampb
Lord_Zuribu schrieb:
Naja, gewisse Dinge will halt nicht jeder mit Google syncen. Und einen Exchange kann sich auch nicht jeder leisten. Ich habe z.B. die Kontakte auf die SD Karte geknallt und so importiert. Ich will nicht, dass Google meine Kontakte sieht

Ich hätte gerne die Lupenfunktion um den Cursor im Editor besser verschieben zu können wir bei Apple. Bis jetzt ist es immer Glückssache und ich möchte dafür nicht immer die Tastatur ausfahren.
Copy und Paste sollte auch überarbeitet werden. Bis jetzt auch nur ein reines Gedultsspiel, ausser man benutzt hierfür wieder die Hardtastatur.
 
Lord_Zuribu schrieb:
Naja, gewisse Dinge will halt nicht jeder mit Google syncen. Und einen Exchange kann sich auch nicht jeder leisten. Ich habe z.B. die Kontakte auf die SD Karte geknallt und so importiert. Ich will nicht, dass Google meine Kontakte sieht

Hmm... Argument... Wobei ich davon ausgeh, dass 90% der Android-User die Sync-Einstellungen auf default lassen und somit ihre Outlook-Kontakte zu Google syncen :D

Aber wenn wir schon bei Apps sind:
Ich hätte gern einen Mail-Client der OMA-EMN unterstützt ^^
 
bin normalerweise nicht so der Spieler aber "Rainbow Ninja" hat es mir auf dem iPhone umgehend angetan ... tricky and addictive ...

oder gibts da evtl. eine variante für uns droidler die ich bisher noch nicht gefunden habe?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
333
hagex
hagex
N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
161
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten