Welche ausgeführten Dienste kann ich stoppen?

ähm busybox ist auf dem handy installiert und zeigt auch an das das handy root ist, wenn ich dann aber in busybox auf install klicke sagt er das er busybox nicht findet ? oder muss man das nicht nochmal installieren ?
 
Wenn es schon installiert ist, :) muss man es natürlich nicht nochmal installieren. ;)

MfG

UKSheep
 
ok, für was is das eig. gut ?
 
ich hab jetzt xrecovery 0.3 über die apk installiert und die 3 dateien in den angegeben ordner auf der sd karte kopiert aber xrecovery lässt sich nicht installieren
 
ist die Frage noch offen, oder hast dir schon die Anleitung/Video angesehen?
 
nein das Prob. besteht weiterhind, allerdings liegt es aber an busybox. Die ist nicht richtig installiert. Ich lade es vom Market und starte es, wenn ich dann auf install gehe komme eine roter Text:

The application failed, either because your device is not nand unlocked or we were unable to remount. Pleace use logcat at this time, get it from the market, to send a log to StericDroid@gmail.com
 
Hast das Handy auch gerootet? (du erkennst es daran, dass unter den Programmen, die APP Superuser zu finden ist)
 
ja klar, ich kann oben zwischen busybox 1.17.1 und 1.18.0.git (unofficial) wählen, in der mitte steht Status: Waiting... Your Phone is rooted, BusyBox was not found! und wenn ich dann unten auf Install gehe kommt der Rote Text und bei Status steht Failed...
 
Es gibt nur eine Busybox die du nehmen solltest - die aus dem Market - sonst keine - d.h. - du gehst in den Market, und suchst nach Busybox - und DIESE wird auf das Handy installiert - danach gehst zum Programm (Busybox) und führst es aus.
 
ok aber wenn ich busybox starte gibt es darin doch auch einen button install... den brauch ich garnicht zu drücken oder wie ??? muss bei status einfach nur wait stehen ?
 
genau - diesen Button musst betätigen!
 
ja aber dann kommt doch der Rote Text !!! darum geht es doch... Wenn ich in BusyBox unten auf Install gehe dann kommt der Fehler
 
Okay - irgendwas stimmt dann mit dem Root nicht - egal - mach einfach das was wir dir schon gestern empfohlen haben - sieh dir das Video an, dort wird es ebenfalls Schritt für Schritt (visuell) erklärt - dann kannst erkennen, ob du es so gemacht hast - oder eben nicht - so via "Chat" ist es doch etwas umständlich.
 
ähm in dem Video liegt busybox im root der sd karte und wird von da isntalliert ??? wo bekomme ich das zum runterladen her ?
 
Ähm, wie ich es dir schon vor 4 Beiträgen geschrieben habe:

AW: Welche ausgeführten Dienste kann ich stoppen?
Es gibt nur eine Busybox die du nehmen solltest - die aus dem Market - sonst keine - d.h. - du gehst in den Market, und suchst nach Busybox - und DIESE wird auf das Handy installiert - danach gehst zum Programm (Busybox) und führst es aus.
 
ok hab das mit demn root jetzt richtig gemacht, jetzt steht folgendes wenn ich busybox öffne:

Status: Waiting
Your Phone is rooted
Amount of free space in /System: 107736kb
BusyBox was found here: /System/xbix/
Currently installed BusyBox version is: v1.17.2


muss ich da jetzt nochwas machen oder kann ich mit xrecovery weiter machen ? und ist xrecovery 0.3 die neueste ? oder soll ich eine andere nehmen ?
 
Aha - du bist gut unterwegs!!:biggrin: - allerdings erübrigt sich die Frage, so du das Video gesehen hast - davon gehe ich aus - einfach Schritt für Schritt weiter - dort wird eh genau erklärt - und vor allem kannst es auch SEHEN, wie es nun mit XRecovery, weiter geht.

Falls du es aus einem nicht erklärlichen Grund nicht sehen möchtest (das Video mit der genauen Erklärung)- XRecovery 3.0 ist das neueste - siehe Forum wo es erklärt wird - also auch wieder lesen - am einfachsten ist es - so wie im Video z.B. - du benutzt wieder das Flashtool - gehst auf Ask Root - danach schaltet sich eine Zeile oberhalb der Button - Advanced - grau - und dort gehst auf XRecovery installieren - wie im Video und in den Beiträgen zu XRecovery.

Nicht vergessen, das Handy am PC via USB anzuschließen und unter Anwendungen - Entwicklung USB Debugging ein Häkchen setzen- wie im Video z.B. zu sehen, und in den Beiträgen zu lesen.
 
so also das mit der busybox hat jetzt geklappt, ich konnte die rechte zuweisen und es auch installieren wie ins der videoanleitung. aber mit dem xrecovery das klappt leider nicht, in dem video wird man nach dem start von xrecovery aufgefordert rechte zuzuweisen, das passiert bei mir schonmal nicht, und wenn ich auf install tippe kommt die meldung: Failed to copy needed files to SD crad, please make sure SD card is inserted and as enough free space. ? ich hab fast 4 GB auf der Speicherkarte frei... und erkennt wird Sie auch. Und beim Internen Telefonspeicher hab ich 81 MB frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, einen Teilerfolg haben wir schon - den Rest bekommen wir auch noch hin !!

Hast es wie empfohlen mit dem Flashtool gemacht - mit dem 028er? -

weisst eh, so wie ich es oben beschrieben habe? - das geht am einfachsten denke ich - einfach anklicken - fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja also ich bin jetzt nochmal auf ask root, dann konnte ich in der leiste oben xrecovery auswählen, und dann wurde folgendes angezeigt:

http://s1.directupload.net/images/110318/5i9e3lqi.jpg

jetzt ist es allerdings nicht installiert bzw. nicht auf dem handy zu finden, muss ich es jetzt aus einem bestimmten ordner installieren ?
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.200
meetdaleet
meetdaleet
D
Antworten
3
Aufrufe
9.101
springaffe
S
K
Antworten
3
Aufrufe
1.294
SurrendeR1993
S
Zurück
Oben Unten