1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Blitzer396, 05.12.2011 #1
    Blitzer396

    Blitzer396 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich möchte gerne wissen welche Berechtigung / Service Apps benötigen die Push-Benachrichtigungen empfangen sollen (ebay, messenger etc). Offensichtlich wird noch ein weiterer Service als nur das App alleine benötigt.

    Also nochmal, ich meine nicht die Apps die in bestimmten Zeitintervallen auf das www zugreifen, sondern die, die Info aus dem www bekommen; eben ebay oder messenger.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus! :cool2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vibration einzelner Apps Kommunikation 28.12.2016
Messenger verschlucken/verlieren Nachrichten Kommunikation 31.10.2016
Einsatzbereitschafts-App Kommunikation 21.09.2016
Tastatur - emojis ohne Internetzugriff Kommunikation 09.08.2016
Du betrachtest das Thema "Welche Berechtigung benötigen Apps für push Nachrichten" im Forum "Kommunikation",