Welche Browser gibt es...

S

Strathi

Erfahrenes Mitglied
3
Oder welche nutzt ihr ???
 
Dolphin Browser

Kurze Frage kurze Antwort =P
 
Ich verschieb das mal ins App-Forum...

Bitte auf das richtige Unterforum achten.
 
Hallo, zur Zeit gibt es nicht so sehr viele richtige Alternativen zum Android-Browser.

Es gibt Opera Mini, der aber noch nicht wirklich ausgereift ist und etwas sehr umständlich zu bedienen ist.

Dann gibt es Steel, welcher eine große Anhängerschaft hat, mit dem ich aber nie warm werden konnte.

Und dann noch Dolphin, welcher Meinung nach der beste Browser im Market ist.
Dennoch nicht konkurrenzfähig mit dem Android 2.0-Browser.

Ich bin auf Opera Mobile 10 gespannt.

Gruß Tim
 
Ich nehme den eingebauten, bin aber sehr auf den neuen Opera Mini 5.0 gespannt (wegen dem komprimieren der Seiten).
Bernd
 
@joyride: Sei lieber auf Opera Mobile 10 gespannt, dagegen ist Opera Mini 5 ein Witz ;)
 
Thyrion schrieb:
@joyride: Sei lieber auf Opera Mobile 10 gespannt, dagegen ist Opera Mini 5 ein Witz ;)
Was wird denn der Unterschied?
Weil der Screenshot im Mobile 10 Thread schaut aus wie die Startseite vom Mini 5. Oder habe ich hier ein Thread übersehen ;)

Bernd
 
Dolphin fand ich eigentlich nett, hat mir aber mit permanenten Hängern und (vermuteter) 100%iger Systemlast das Leben nicht gerade erleichtert.

Ich bin jetzt bei Steel, völlig clean, sehr schnell und noch nie gehangen oder abgeraucht. Zudem passt er den Text in der Breite an, das macht der 2.0er Browser meine ich nicht?

Grüße Andreas
 
Außerdem gibts da noch NetDroid. Die Idee ist ganz nett, nur ausgereift ist es nicht. Man kann nämlich per Handausrichtung auf einerInternetseite nach links, rechts oben und unten scrolen. Werd jetzt mal Steel ausprobieren...
 
Kann den Dolphin Browser wirklich empfehlen! Läuft auf meinem Milestone flüssig und lädt Seiten richtig flott. Ich erwarte von dem Opera Mobile nicht viel. Habe die Beta auf Windows Mobile laufen und überzeugt mich absolut gar nicht! Dann doch lieber der Dolphin. :) Hoffe jedoch, dass bald der Fennec von Mozilla für Android erscheint
 
der Dolphin und der Standartbrowser vom Milestone sind Safari-Browser...
 
ixi schrieb:
der Dolphin und der Standartbrowser vom Milestone sind Safari-Browser...

lol?
Wo nimmst du denn die Information her?...
:D
 
@ ixi:

Das ist so nicht ganz richtig:

Beide Browser verwenden als Rendering-Engine WebKit, welche wiederum auch bei Safari zum Einsatz kommt und von Apple entwickelt wird.


Das macht Dolphin und den Standardbrowser aber noch lange nicht zu einem Safari-Browser ;)
 
Operator schrieb:
@ ixi:

Das ist so nicht ganz richtig:

Beide Browser verwenden als Rendering-Engine WebKit, welche wiederum auch bei Safari zum Einsatz kommt und von Apple entwickelt wird.


Das macht Dolphin und den Standardbrowser aber noch lange nicht zu einem Safari-Browser ;)

eben... chrome baut auch auf webkit auf.(nicht 100% sicher)
 
hatte halt nur in einer Webseitenstatistik gesehen, dass bei beiden Safari steht.
 
Zurzeit noch Dolphin, werde aber auf jedenfall Fennec(Firefox Mobile) testen wenn er denn mal kommt (fürs Tattoo).
 
es gibt jetzt noch ein Browser Namens "MicrosofMob", welcher mit Tabs ausgestattet ist.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
196
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
209
Arkon1
Arkon1
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
313
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten