1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Mycorrhiz, 17.08.2010 #1
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde gerne alle 2.2 apps im Markt sehen, was aber mit der pre-rooted JP3 so nicht der Fall ist...

    Welche build.prop bzw. welchen Fingerprint muss ich denn verwenden damit ich auch z.B. Adobe Flash und andere 2.2 apps im Markt sehe?
     
  2. djmarques, 17.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Nutze einfach "Eris Market FIx" vom Market!

    Einfacher gehts nicht ;)

    Gruß
     
    Mycorrhiz gefällt das.
  3. Mycorrhiz, 17.08.2010 #3
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mal was anderes weil ichs in deiner sig sehe:

    Ich hab meine Heapsize auf 32 und JIT ausgemacht, hast du JIT auch zu FAST geändert oder nur die Heap von 42 auf 48
     
  4. djmarques, 18.08.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    JIT an! Mit fast ist es wieder langsamer... heap von 48 auf 42
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bitte um Hilfe - Flash von 2.2 zu 4.x.x Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 06.07.2016
Du betrachtest das Thema "Welche build.prop für 2.2 verwenden?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",