Welche ClockworkMod-Version (und woher) fürs GW620?

T

th_e86

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

habe gestern das letzte GB update installiert. Läuft soweit super (schneller als vorher). Kamera, Telefon habe ich bisher nicht getestet.

Meine Frage: beim ClockworkMod muss ich für die Recovery zunächst etwas runterladen. Nur wird das Handy dort nicht aufgelistet. Welches Modell muss ich auswählen?
 
Keines!
Lade die gb-recovery.zip von meinem Server.
 
  • Danke
Reaktionen: th_e86
Danke sehr,

hatte den Beitrag auf meinem Handy gestartet, aber inzwischen auch den Thread zur Recovery gefunden. Bei mir klappt es aber leider nicht. D.h. die Recovery Zip wurde nicht installiert.
2.3.4. lief doch da ohne doch nicht so super. Wurde schnell viel zu heiß und hat sich ein paar Mal selbst abgeschaltet. War allerdings auch ohne Wipe.

Vielleicht probiere ich das nochmal aus und gehe die geposteten Anleitungen durch.
 
Wenn es heiß wird, hast Du sicherlich die neueren GAPPs installiert. Die waren fehlerhaft.
Installiere die GAPPs vom März!
 
  • Danke
Reaktionen: th_e86
Leider nein, habe nur die von dir verlinkten Dateien genommen:
N2k1 OpenEtna; - [http://www.n2k1.openetna.mayix.net/?dir=./firmware/open_eve/GB234_110529]

Das habe ich gemacht:
1. Mit Winflasher system und boot img aufgespielt
2. Gapps installiert
3. recovery und die boot zip auf die SD Karte
4. In die Clockwork recovery neugestartet
5. Versucht die recovery.zip zu installieren (da kam irgendwas mit "couldn't find e [Laufwerk]")
6. boot.zip installiert, damit Android überhaupt wieder startet.

Was könnte schief gelaufen sein?
 
Wenn Du das Recovery installierst, wird das Recovery gebootet.
Installierst Du dann das Boot-Image, dann bootet er wieder.
Das GW620 hat keine Recovery-Partition.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.656
darkblue_rose
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.604
netsrak
N
B
  • bhubert1978
Antworten
1
Aufrufe
1.099
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten