1. th_e86, 30.06.2011 #1
    th_e86

    th_e86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe gestern das letzte GB update installiert. Läuft soweit super (schneller als vorher). Kamera, Telefon habe ich bisher nicht getestet.

    Meine Frage: beim ClockworkMod muss ich für die Recovery zunächst etwas runterladen. Nur wird das Handy dort nicht aufgelistet. Welches Modell muss ich auswählen?
     
  2. N2k1, 30.06.2011 #2
    N2k1

    N2k1 Ehrenmitglied

    Keines!
    Lade die gb-recovery.zip von meinem Server.
     
    th_e86 gefällt das.
  3. th_e86, 01.07.2011 #3
    th_e86

    th_e86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke sehr,

    hatte den Beitrag auf meinem Handy gestartet, aber inzwischen auch den Thread zur Recovery gefunden. Bei mir klappt es aber leider nicht. D.h. die Recovery Zip wurde nicht installiert.
    2.3.4. lief doch da ohne doch nicht so super. Wurde schnell viel zu heiß und hat sich ein paar Mal selbst abgeschaltet. War allerdings auch ohne Wipe.

    Vielleicht probiere ich das nochmal aus und gehe die geposteten Anleitungen durch.
     
  4. N2k1, 01.07.2011 #4
    N2k1

    N2k1 Ehrenmitglied

    Wenn es heiß wird, hast Du sicherlich die neueren GAPPs installiert. Die waren fehlerhaft.
    Installiere die GAPPs vom März!
     
    th_e86 gefällt das.
  5. th_e86, 02.07.2011 #5
    th_e86

    th_e86 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Leider nein, habe nur die von dir verlinkten Dateien genommen:
    N2k1 OpenEtna; - [http://www.n2k1.openetna.mayix.net/?dir=./firmware/open_eve/GB234_110529]

    Das habe ich gemacht:
    1. Mit Winflasher system und boot img aufgespielt
    2. Gapps installiert
    3. recovery und die boot zip auf die SD Karte
    4. In die Clockwork recovery neugestartet
    5. Versucht die recovery.zip zu installieren (da kam irgendwas mit "couldn't find e [Laufwerk]")
    6. boot.zip installiert, damit Android überhaupt wieder startet.

    Was könnte schief gelaufen sein?
     
  6. N2k1, 04.07.2011 #6
    N2k1

    N2k1 Ehrenmitglied

    Wenn Du das Recovery installierst, wird das Recovery gebootet.
    Installierst Du dann das Boot-Image, dann bootet er wieder.
    Das GW620 hat keine Recovery-Partition.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Twrp recovery funktioniert nicht, falsche version? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 4 21.05.2017
Lg G6 (Korea Version) v.s. HTC U Ultra Kaufberatungen für Android-Smartphones 23.05.2017
Lohnt sich das Update auf die offizielle Zui Version? Zuk Z2 Pro Forum 23.05.2017
Apps auf SD Karte verschieben - welche Android Versionen? Android 4.4.x (Kitkat) 23.05.2017
Hilfe bei Tasker-Profilerstellung fürs Auto Fahren Tasker Mittwoch um 19:05 Uhr
Bildschirmreparatur! LCD Display für Xiaomi Redmi Note3 Special Global Version, Blackview BV7000 Pro Smartphone Vifocal Forum Samstag um 09:26 Uhr
Fire HDX 7 Bootloader mit "1-Click-Lösung" öffnen <alle Software Versionen> Root / Custom-ROMs / Modding für Amazon Fire HDX 7 (THOR) Sonntag um 13:20 Uhr
Fire HDX 8.9 Bootloader mit "1-Click-Lösung" öffnen <alle Software Versionen> Root / Custom-ROMs / Modding für Amazon Fire HDX 8 (Apollo) Sonntag um 13:20 Uhr
Xiaomi Redmi Note 4x Global Version wo kaufen? Xiaomi Redmi Note 4 Forum Gestern um 01:24 Uhr
Welche Android Version auf Smartphone is nötig für Android Wear 2.0 ? Android Wearables Allgemein Heute um 12:48 Uhr