Welche CM 7 Version?

S

smumode

Erfahrenes Mitglied
96
Hi Leute,

würde mir gerne bald CM draufpacken. Jede Version hat ja so seine Vorteile aber auch Bugs.

Vor cm-7.1 scheue ich mich ein wenig aufgrund des hohen Akkuverbrauchs.
Bei cm-7.0.3. berichten einige Leute Probleme mit dem einrichten vom Exchange Konto. Kann das jemand bestätigen? Das ist mir sehr wichtig!
Kann mir jemand zu cm-7.0.2. oder 7.0.1. raten bzw. seine positiven und negativen Erfahrungen kundtun?

Das wäre sehr nett!

Besten Dank!

P.S. Stabilität, gutes WLan und mobiler Empfang sind wichtiger als Geschwindigkeit.
 
sorry, dass ich es versäumt habe, dieses im richtigen Unterforum zu posten...:unsure:
 

Ähnliche Themen

Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.429
trautman
trautman
S
Antworten
6
Aufrufe
1.607
stoner
S
G
  • guymontag
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Humpfre
H
Zurück
Oben Unten