welche CSC, PDA & Phone Versionen wurden zum Schluß mit 1.5 ausgeliefert?

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Ich will mein i5700 demnächst einschicken um einen Hardwarefehler checken zu lassen.

Dazu will ich vorher das Gerät auf einen Firmwarestand bringen, in dem er ursprünglich ausgeliefert wurde. Da ich das Gerät schon geflasht übernommen habe, weiß ich nicht, was da ursprünglich drauf war.

Wer kann mir die Versionen mal sagen?
 
Ich hab hier noch ein Spica mit original Android 1.5 drauf (österreichische Version von Orange):

PDA: I5700XXIL6

Phone: i5700XXIK1

CSC: (würd ich aber nicht verwenden, bzw. geht gar nicht, weil wie gesagt Software-Branding von Orange AT) I5700ONEIL1

Vielleicht kannst ja was damit anfangen :D

Aja, bitte berichte dann, wies gelaufen ist, dann können wir die Garantiefrage (mit Odin 2.1 flashen, dann zurück flashen und zum Service) vielleicht endlich einmal begraben bzw. einfach vollständig klären
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo speerwerfer,

ich hatte folgende Version bei 1.5:
PDA: I5700XXIJ5
Phone: I5700XXIJ5
CSC: I5700EPLIJ3

und jetzt über die Firma ECC-ESC das Update auf 2.1:

PDA: I570EXXJC5
Phone: I570EXXJC5
CSC: I570EDBTJC3

Woher willst Du dann wissen, von wem das Spica stammt, man kann
es doch wohl meistens, nur im Browser an der Startseite erkennen.:confused:
Ich würde den Verkäufer kontaktieren, dann bei Samsung-Firmware oder Samsung-Stuff die "Richtige" FW besorgen und per Odin flashen.

Gruß
blackspica
 
blackspica schrieb:
Woher willst Du dann wissen, von wem das Spica stammt, man kann es doch wohl meistens, nur im Browser an der Startseite erkennen.:confused:
Ich würde den Verkäufer kontaktieren, dann bei Samsung-Firmware oder Samsung-Stuff die "Richtige" FW besorgen und per Odin flashen.

Der Verkäufer könnte mir höchstens die ehemalige Startseite des Browsers verraten. Ich glaube nicht, das er sich die Firmwareversionen aufgeschrieben hat.

Martin
 
speerwerfer schrieb:
Der Verkäufer könnte mir höchstens die ehemalige Startseite des Browsers verraten. Ich glaube nicht, das er sich die Firmwareversionen aufgeschrieben hat.

Martin


Oder wo er es gekauft hat.
Das würde Dir auch schon ein Stück weiterhelfen.
Du kannst aber auch den Support von Samsung kontaktieren,
vielleicht können die Dir, durch die IMEI-Nummer sagen, was für ein Gerät Du hast?
Möchtest gerne ein "Deutsches" Spica kaufen, bist Dir aber nicht sicher, ob das gekaufte eines ist.;)

Gruß
blackspica
 

Ähnliche Themen

M
  • matth1as
Antworten
0
Aufrufe
953
matth1as
M
U
  • USBStick
Antworten
4
Aufrufe
1.820
USBStick
U
S
Antworten
19
Aufrufe
5.635
StyleForceOne
S
Zurück
Oben Unten