Welche custom rom ist am Besten fuer spiele?

ZTE-Friend

ZTE-Friend

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hi

ich wollte mal wissen, auf welcher custom rom spiele am besten laufen.

bin dankbar fuer eure antworten :)

P.S.: wo kann ich mir eine andere tastatur downloaden, weil die standard tastarur ist irgendwie nichr so gut :-(
 
Am besten werden Spiele wohl mit einem übertakteten Jellyfish laufen.

Als Tastatur würde ich die htc_ime empfehlen.
 
Wenn du nicht Gunner4X bist, dann bist du sein Bruder -.-

Tastatur: HTC_Ime siehe oben, Swype auf der Website des Herstellers, alle anderen aus dem Market.

Spiele: JJ RLS9
 
vielen dank
 
bhf schrieb:
Am besten werden Spiele wohl mit einem übertakteten Jellyfish laufen.

Als Tastatur würde ich die htc_ime empfehlen.

Würde ja gerne immer noch ein Profil wissen für JJRS9 und SETCPU !!
 
Bei Überhitzung runter gehen auf 245 Min und 245 Max,
und (wenn du den Akku nicht zu doll strapazieren willst) sonst Screen an 245MHz-*Was deine CPU aushält*MHz mit einem Moderator (Punkt Scaling) der nicht "Performance" heißt (z.B. on demand) :D
Screen aus 245-245. Moderator ist da egal.

Wenn dir der Akku egal ist: Screen an *Was deine CPU aushält*Mhz-*Was deine CPU aushält*Mhz :D
Hatte ich beim Hero auch immer so, lief echt gut. Hier ist halt das Problem das dann das AHB-OC dazukommt und den Akku noch mehr runterzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer ist gunnerx 4? :-D
 
mir ist bei JJ9 (ahb oc+setcpu:245-710 on demand) aufgefallen,
dass das Display bei AngryBirds in nicht nachvollziehbaren Abständen heller und dunkler wird!?
Bei anderen Anwendungen, Spielen oder dem vorigen 2.2er rom (stackbladedroid) nicht.
 
Wie installiere ich die Tastatur? ...habe sie direkt auf mein Blade heruntergeladen...

Danke,
barrios09

EDIT: Hat sich erledigt... Habe es mit Andro ZIP entpackt und konnte es dann installieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, irgendeine Dateimanager-App (Astro oder ES) und dann anklicken. Wenns vorher gezippt ist erst entzippen ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.127
rene3006
R
K
  • KaeptnAutismus
Antworten
0
Aufrufe
766
KaeptnAutismus
K
E
Antworten
0
Aufrufe
744
ertas82
E
Zurück
Oben Unten