Welche custom Rom ist am besten?

F

flopower1996

Gast
Hey, Leute ich benutze gerade Supertoast und bin eigentlich ganz zufrieden. Aber eine Frage muss ich einfach mal loswerden. Welche custom Rom benutzt ihr? Und welche custom Rom findet ihr am besten?
 
Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-AppHybrid also ich habs alle getestest und bin beim AngepassteROM Version Cyanogen 7.2 beunru 89 geblieben ich persönlich halte dieses Rom führ das Beste für x3 zurZeit mus noch erwähnen das es bei meinem x3 einfach astrein läuft was beim anderen Roms nicht der Fall war.
Gruß
 
haste die normale von benru oder die von samia99, benru?
 
Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-AppSorry habs nicht erwähnt hab die samia 99 Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das Gleiche. Benutze den Rom seit dessen Erscheinen und bin sehr zufrieden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.411
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.452
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten