1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. experthandy, 06.09.2011 #1
    experthandy

    experthandy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Zusammen,

    also ich wollte mal nach fragen: Welche Custom rom ihr benutzt?denn um die wahrheit zu sagen: ich blicke hier gar nicht mehr durch bei dem ganzen Diskussionen.

    Ich suche ein der:

    Stabil
    Schnell (CPU hochtaken) ist
    Weniger Ram Speicher verbraucht
    GPS,WLAN,Blutetooth etc. funktioniert
    Keine Probleme beim Apps download

    es soll schon wirklich für den alltäglichen Tag zu ebrauchen sein.

    Ich bedanke mich schon mal für euren antwort.
     
  2. Stefan S, 06.09.2011 #2
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    https://www.android-hilfe.de/root-h...7-rom-hilfe-beste-sparend-liste-ne-frage.html

    https://www.android-hilfe.de/root-h...3-welches-rom-ist-fuer-mich-das-richtige.html

    https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire/139302-welchen-rom.html

    https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire/138349-welches-rom.html

    das waren mal die Threads zum thema auf den ersten 3 Seiten ...

    Zusammengefasst: es gibt ettliche die das ´was du willst können da nichts wirklich besonderes dabei ist....

    Welche Romsbenutzt werden gabs mal Umfrage : https://www.android-hilfe.de/root-h...sire/130200-umfrage-welche-rom-nutzt-ihr.html
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Smooth Custom Rom gesucht Root / Hacking / Modding für HTC Desire 08.09.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Welche Custom-Rom ist die beste?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",