1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. earl.grey, 26.10.2011 #1
    earl.grey

    earl.grey Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute.

    Meine Freundin bekommt heute abend ein HTC Desire.

    Ich werde es dann direkt rooten und flashen. Ich will ihr gerne eine Gingerbread Rom draufpacken. Es muss aber eine sehr stabile Rom sein, wo eigtl alles "out of the box" funktioniert. Weil wenn es Probleme gibt werde immer ich gefragt. Das kann auf Dauer nerven :)

    Was für eine Rom würdet ihr da empfehlen? (es sollte Sense sein)

    Ich hatte da an

    LeeDrOiD HD V3.3.3-Port-R5 |11th August| Ginger Sense 2.1 | FAST | STABLE | WWE
    [ROM] LeeDrOiD HD V3.3.3-Port-R5 |11th August| Ginger Sense 2.1 | FAST | STABLE | WWE - xda-developers

    gedacht

    oder doch eine andere? Welche Rom ist am stabilsten? Ich denke Sense 3.5 hat noch zu viele Bugs, aber diese Mischungen aus Sense 2.1 und Sense 3.0 sollten doch alles unterstützen oder? Ich bin dankbar für jeden Hinweis. Liebe Grüße
     
  2. LouCipher, 26.10.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Ich weiß dass es OT ist, aber...
    warum lässt du deine Freundin nicht erstmal schauen?

    Ich kenne es von meiner Frau. Die benutzt das Handy ohne ROM, Mod o.ä.
    Es werden Apps installiert und deinstalliert.
    Sie ist aber mit dem wie sie es hat (Galaxy S) so voll und ganz zufrieden
     
  3. earl.grey, 27.10.2011 #3
    earl.grey

    earl.grey Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Aus dem Grund, das Stock Desire nur 121 mb Speicherplatz für Apps bietet. Genau hier liegt das Problem. ich brauche Root für ap2sd+. und Stock Roms unterstützen doch kein Ap2SD+ oder? Wenn doch wäre das Super! Dann lasse ich es Stock. Kann es mir jemand sagen?

    Grüße
     
  4. cargo, 27.10.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

  5. black fighter, 27.10.2011 #5
    black fighter

    black fighter Erfahrener Benutzer

    Nimm LeeDroid 2.5 und alles läuft super. Ist absolut stabil

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. 2WildFire, 27.10.2011 #6
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Aus eigener Erfahrung kann ich cargo 100% zustimmen!
    Ich selbst hatte es lange drauf, meine Frau verwendet es immer noch.
    Hat massig platz für Apps und rennt stabil und flüssig.
     
  7. earl.grey, 10.11.2011 #7
    earl.grey

    earl.grey Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    kann hier jemand dies bestätigen das die folgende Rom stabil läuft? Was heißt "wie stock"

    Kernel Änderung oder alles von der Stock übernommen?

    Es sollte wirklich alles "out of the box" laufen. Wenn das passt wird sie geflashed!
     
  8. Thyrion, 10.11.2011 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Das genannte ROM ist ja "nur" die offizielle Gingerbread-Version um Root-Rechte und A2SD+ (und ein paar Kleinigkeiten) erweitert, das verstehe ich unter "wie Stock", eben wie das offizielle Stock-ROM. Zwischen den beiden wirst du im Betrieb keinen Unterschied merken (außer, dass du die "Geringer Speicher"-Meldung erst sehr viel später bekommen wirst).

    Kernel-Änderungen sind in der Grundversion keine enthalten - das wird erst für eins der zuflashbaren Mods notwendig und auch da ist der Kernel so weit wie möglich Original.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Smooth Custom Rom gesucht Root / Hacking / Modding für HTC Desire 08.09.2016
Du betrachtest das Thema "Welche Custom Rom ist die schnell und am stabilsten?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",